Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Er sitzt am Boden die Füße entweder ganz eng und ausgestreckt oder sonst breit und ein bisserl angewinkelt und zieht sich sitzend mit den Armen über den Boden.
Das geht fast genausoschnell als Krabbeln - was er aber noch nicht kann. Sieht aber ziemlich seltsam aus. Er jedenfalls findet es cooler als robben! Tschüß und GLG Conny
Re: Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Das hört sich ja echt seltsam an :O) Aber lustig ! Ich finde es immer wieder klasse, welche unterschiedlichen Fortbewegungsmöglichkeiten es neben dem laufen, sitzen, krabbeln und robben gibt :O)
Vielleicht Sitzrobben? Hihihi
LG Carmen
ist ja cool. Ich finde, diese Fortbewegungsweise sieht sehr lustig aus.
Freu mich schon auf Mittwoch es live zu sehen.
Liebe Grüße
Hanne
das kenne ich von einer Freundin.
Ihr Sohnemann hat sich auch im sitzen fortbewegt.
Er ist nie geroppt oder gekrabbelt.
Wenn ich Sie besuchte fand ich das auch immer sehr
lustig.
LG Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen