Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Er sitzt am Boden die Füße entweder ganz eng und ausgestreckt oder sonst breit und ein bisserl angewinkelt und zieht sich sitzend mit den Armen über den Boden.
Das geht fast genausoschnell als Krabbeln - was er aber noch nicht kann. Sieht aber ziemlich seltsam aus. Er jedenfalls findet es cooler als robben! Tschüß und GLG Conny
Re: Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Das hört sich ja echt seltsam an :O) Aber lustig ! Ich finde es immer wieder klasse, welche unterschiedlichen Fortbewegungsmöglichkeiten es neben dem laufen, sitzen, krabbeln und robben gibt :O)
Vielleicht Sitzrobben? Hihihi
LG Carmen
ist ja cool. Ich finde, diese Fortbewegungsweise sieht sehr lustig aus.
Freu mich schon auf Mittwoch es live zu sehen.
Liebe Grüße
Hanne
das kenne ich von einer Freundin.
Ihr Sohnemann hat sich auch im sitzen fortbewegt.
Er ist nie geroppt oder gekrabbelt.
Wenn ich Sie besuchte fand ich das auch immer sehr
lustig.
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen