Gibts es hier noch Schwangere?
ich tummle ich eigentlich gar nicht so sehr hier in diesem Forum,
obwohl mein ET gestern war. Gibt es hier noch jemand, der Ende
Februar Termin hat und immer noch schwanger ist. Ich habe keine
Lust noch so viel länger zu warten. Gehts wem ähnlich?
LG Sera
ich...ich...ich...
Lust zu warten habe ich auch schon keine mehr. Ich schlafe wieder gut und so verschlafe ich den ganzen Tag.
Hoffe, es geht bei uns bald los!
Liebe Grüße
Mirja
Re: ich...ich...ich...
oh, dann wünsch ich Dir Mittwoch, daß der Wehencocktail gut wirkt
und das ganze glatt verläuft. Wahrscheinlich ganz gut, wenn Du
viel schlafen kannst, die Kraft wirst Du bestimmt bald brauchen.
Alles Gute!
LG Sera
ich auch!!!
*Finger heb*
ich gehöre hier auch noch zu den Kugeln. Mein ET ist morgen und es tut sich auch noch nix. Vielleicht gehöre ich ja dann bald dem März-April Forum an.
LG Rabea
Ich bei ET-1! Hab mich schon mal im Folgeforum ...
LG Annett
Gefällt´s euch denn hier nicht?Ich bleibe auch...
Ich wünsche euch eine schöne Geburt!
LG Melli und Janelle Vivienne *27.10.04
ET+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen