Suchen Menü

Gibts das? Guckt mal!

Da gruselt es mir aber ganz schön ! Kann ich gar nicht glauben
http://kind.qualimedic.de/Q-7729198.html
Bisherige Antworten

Re: Gibts das? Guckt mal!

ja das is heftig - vorallem weils erlogen ist. man es gibt schon echt krasse leute - hoffe uns bleibt sowas "hier" erspart.
LG, sandra und tia

Sag doch mal..... das ist doch total durchgeknallt oder? Ich habe mich gerade richtig erschreckt. Da sind ja bei uns hier die Streitigkeiten ein Fliegenschiss!
LG Carmen

ganz genau - ich möchte gar nich wissen was die tusse dazu getrieben hat. ich persönlich bin froh das wir hier NUR zickenterror haben ;o)
LG, sandra

huhu, ihr beiden...woher weiß man denn, dass es erlogen ist ? gglg, susann, die ganz geschockt ist

ich bin mal davon ausgegangen weil diese julia sich ja noch gemeldet hat aber anyway...hoffe weiterhin wir bleiben von so nem scheiß verschont!!!
LG, sandra

Beide Varianten wären total krank!!!!!!! Schlimm!

Re: Beide Varianten wären total krank!!!!!!! Schlimm!

ich habe gerade julias posting gelesen und bin total geschockt...es gibt menschen, unfassbar...wieso erfinden sich manche menschen solche schlimmen sachen, die man doch noch nicht einmal seinem schlimmsten feind wünscht ????? lg, susann

Re: Beide Varianten wären total krank!!!!!!! Schlimm!

Naja... ich weiß nicht. Weil man mit dem Extrem die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Du weißt doch.... es wird immer Extremer.... alles. Steigerung um Steigerung.
Traurig und Gefährrrrrrrlich

sowas kenn ich aber auch ...

...und du glaubst nicht WIE krank manche sein können und wie die in foren auf dummfang gehen - jaja ich könnt da ja ne story erzählen aber wir haben hier schon genug trubel gehabt...
LG, sandra

Re: sowas kenn ich aber auch ...

ich hab nen Kasten für PN's ;O)

ich hab auch so einen

PN kasten...hihi :o) gglg, susann

Worum ging's denn?? Der Beitrag ist bereits gelöscht worden.
LG, Steffi

Bin auch neugierig, um was gings denn??? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen