Suchen Menü

Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(

Hallo Ihr Lieben,
jaaa es ist wahr!
Bei Gürkchen wurde Schuppenflechte diagnostiziert. Eigentlich hab ich es schon geahnt, da ich den selben Kram hab *ätz*.
Bis jetzt hat sie es "glücklicherweise" nur an den Ellenbogen und an beiden Knien. Ich kann aber bei ihr nicht so schruppeln....
Wem gehts genau so?
Habt Ihr Tipps?!
LG von Nicole *deren Tochter jeden Tag ein Affentheater veranstaltet, wenn sie in die Kita muss)
Bisherige Antworten

Re: Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(

hallo nicole,
das hab ich im netz gefunden - vielleicht hilfts ja weiter:
------------------------------------------------------------
wer hat kind mit schuppenflechte?
von chitzuh1 - 26.04.06 - 13:54h
hallo daniela,ich habe selbst schuppenflechte.ich benutze propoliscreme.ich kaufe sie direkt beim imker.
http://www. medizin-forum. de/prostatitis/propolis-d. html.
mir hilft es. frag doch mal ein naturheilpraktieker falls ihr einen vor ort habt.
ich schwöre auf propolis.
viel glück und lg chitzuh
------------------------------------------------------------
GGLG, sandra

Re: Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(

Hallo Nicole,
hab das selbe Problem wie du, leide auch an Schuppenflechte - sehr stark sogar - hab seit der Entbindung bzw. kurz danach sogar noch die Psoriasis-Athritis dazubekommen. Unsere Nr. 3 (30.03.05)hat bis jetzt noch nichts, aber unser Großer 02/99 ist seit gut 3 Monaten auch mit dabei. Er hat es zur Zeit nur an den Schienbeinen und lt. Hautarzt ist es auch noch untypisch in der Schuppenbildung .... was auch immer das bedeuten mag. Er bekommt zur Zeit Daivonex, welches wie bei mir auch bei ihm nicht wirkt ....Mal schauen was wir nehmen, wenn es schlimmer werden sollte ...!!
LG STeffi

@Steffi M.

Hi Steffi,
dieses Daivonex hilft bei Gürkchen auch nicht. Doofes Zeuch..... :o)
Ich hab ihr jetzt aus der Apotheke solchen "Frei-Öl"-Kram besorgt. Die Apothekerin meinte, dass ich das mal probieren sollte. Bis jetzt wirkt´s gut. Aber auf Dauer?!
Manno....*nörgel*
GGLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen