Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(
jaaa es ist wahr!
Bei Gürkchen wurde Schuppenflechte diagnostiziert. Eigentlich hab ich es schon geahnt, da ich den selben Kram hab *ätz*.
Bis jetzt hat sie es "glücklicherweise" nur an den Ellenbogen und an beiden Knien. Ich kann aber bei ihr nicht so schruppeln....
Wem gehts genau so?
Habt Ihr Tipps?!
LG von Nicole *deren Tochter jeden Tag ein Affentheater veranstaltet, wenn sie in die Kita muss)
Re: Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(
das hab ich im netz gefunden - vielleicht hilfts ja weiter:
------------------------------------------------------------
wer hat kind mit schuppenflechte?
von chitzuh1 - 26.04.06 - 13:54h
hallo daniela,ich habe selbst schuppenflechte.ich benutze propoliscreme.ich kaufe sie direkt beim imker.
http://www. medizin-forum. de/prostatitis/propolis-d. html.
mir hilft es. frag doch mal ein naturheilpraktieker falls ihr einen vor ort habt.
ich schwöre auf propolis.
viel glück und lg chitzuh
------------------------------------------------------------
GGLG, sandra
Re: Gibt´s hier Kids mit Schuppenflechte? :o(
hab das selbe Problem wie du, leide auch an Schuppenflechte - sehr stark sogar - hab seit der Entbindung bzw. kurz danach sogar noch die Psoriasis-Athritis dazubekommen. Unsere Nr. 3 (30.03.05)hat bis jetzt noch nichts, aber unser Großer 02/99 ist seit gut 3 Monaten auch mit dabei. Er hat es zur Zeit nur an den Schienbeinen und lt. Hautarzt ist es auch noch untypisch in der Schuppenbildung .... was auch immer das bedeuten mag. Er bekommt zur Zeit Daivonex, welches wie bei mir auch bei ihm nicht wirkt ....Mal schauen was wir nehmen, wenn es schlimmer werden sollte ...!!
LG STeffi
@Steffi M.
dieses Daivonex hilft bei Gürkchen auch nicht. Doofes Zeuch..... :o)
Ich hab ihr jetzt aus der Apotheke solchen "Frei-Öl"-Kram besorgt. Die Apothekerin meinte, dass ich das mal probieren sollte. Bis jetzt wirkt´s gut. Aber auf Dauer?!
Manno....*nörgel*
GGLG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen