Gibt es noch mehr "namenlose" Babies hier?
ich wollte mal hören ob Ihr Euch schon alle für einen Namen für den Krümel entschieden habt? Oder ob wir die Einzigen sind die noch suchen?
LG Andrea
Re: Gibt es noch mehr "namenlose" Babies hier?
also wir haben einen Namen für unsere Kleine. Mein Mann hat schon sehr früh einen gesucht und sich von Anfang an auf JASMIN versteift. Tja, da konnte ich schwer "Nein" sagen, *grins*.
Laßt Euch nicht stressen, und wenn Euch erst nach der Geburt ein Name einfällt oder gefällt, reicht das immer noch *zwinker*.
GGLG Nicky
Jasmin ist ja auch wirklich ein schöner Namen ;-)
Tja kann aber auch daran liegen das ich in der Hinsicht natürlich auch nicht sehr objektiv bin grins
LG Jassy mit Riana und Noemi 27+1 ( wußte den Namen von meinen Mäusen eigentlich
Re: Hieer auch noch!
Wir haben zwar einen Favoriten, aber jeder halt nen anderen. :-))
Ich hoffe wir können uns bis zur Geburt einigen.
Liebe Grüße Manuela + Vivien *11.05.02 + 28Ssw "namenlose Tochter" hihi
unser Zwerg ist auch noch "namenlos" und dazu noch ein Überrachungsei !!
Immer wenn ich denke wir hätten uns auf einen Namen festgelegt wache ich am nächsten Morgen Schweiß gebadet auf und denke : nee, der Name passt ja überhaupt nicht !!.
Entwickelt sich so langsam zu ner richtigen Namensphobie !!
LG
Daniela 32+5
LG, Tina
Ich bin schon sooo gespannt wie es aussehen wird und dann entscheiden wir uns nach der Geburt für den endgültigen Namen ;-) Mach Dir keinen Stress ... weiterhin alles Gute - LG MO SSW32.
Freunde von uns haben NACH der Geburt ihres Sohnes noch eine Umfrage bei uns gemacht, welchen Namen das Kind tragen soll. Die konnten sich nicht einigen. Aber bis zum Termin zur Anmeldung im Standesamt hatten sie dann einen. Also das reicht dann immer noch.
Wir hatten nur so früh Namen, weil wir so lange von einem Kind geträumt haben. Sonst wäre es wahrscheinlich auch schwierig geworden bei uns.
Aber ich glaube, es gibt total viele Paare, die noch keine Namen für ihre Kinder haben.
Ganz liebe Grüße
Lena mit Hendrik, der seit gestern so üblen Schluckauf hat, daß der ganze Bauch bebt
Jaaa!
Gruß Sabine
(Dominique, Naomi und Zwerg (ET 12.02.04)
Wir haben auch noch keinen!
Nee, hab noch nicht wirklich was...LG charlotte
Re: Nee, hab noch nicht wirklich was...LG charlotte
Liebe Grüße
Christine
Louis finde ich ja immernoch toll, aber Heiko *grmpf*
Wenn der sich so lange Zeit lässt wie beim David, bekommt das Kind erst im Kreissaal seinen Namen, sobald er ihn zum ersten Mal im Arm hält :O)
liebe Grüsse
charlotte
Liebe Grüße
Christine
also ICH weiß schon, wie ich meinen 2. Sohn nennen werde. Allerdings mehrt mein Mann sich irgendwie gar nicht dazu aus. Wenn ich ihn frage nennt er immer nur den Mädchenname, den wir noch im Petto haben tztzt...
Also ist meiner noch zu 50% namenlos...
Libe Grüße, Nadine
wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber wir haben für beide noch keinen endgültigen Namen. Für ein Mädchen sind wir uns wenigstens einigermaßen einig. Wenns ein Junge wird, bekommt er vermutlich gar keinen Namen *lach*...!!!
LG,
Claudia
nein Ihr seind nicht die Einzigen. Immoment sind wir noch total im Umbaustress und da kommt die Suche nach einem Namen derzeit viel zu kurz. Ich habe mir zwar immer mal wieder ein paar Namen notiert, wenn ich einen schönen gehört oder gelesen habe, aber solange mein Mann sich noch nicht damit beschäftigt, werde ich die keinesfalls verraten. Also, werden wir wohl auch in den nächsten Wochen noch an verschiedenen Orten rauchende Köpfe sehen, denn die Namensgebung ist schon eine ganz schön schwierige Sache. Euch wünsche ich jedenfalls viel Erfolg und eine schnelle Einigung!!!
LG Petra + Baby namenlos (26+2)
Hier!!!!
LG Christine, 31+5
Hier,leider!!! suchen 3. Jungsnamen, Lg Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen