Gibt es noch mehr Kinder mit wenig Haaren?
Lars ist nun mittlerweile 17 Monate alt. Seine Haare sind jetzt ein bißchen gewachsen, aber er hat immer noch ganz wenig. Da diese auch noch ganz hell sind, fallen sie nicht wirklich auf..
Gibt es hier noch mehr Kinder, die noch keine Matte haben? ;-)
LG Andrea
Hiiiiieeeeeerrrrr!
mein Kind hat noch nie eine Haarschere, geschweige denn den Frisör gesehen ;-)
Jetzt langsam werden es ein wenig mehr, man sieht zumindest, das da wohl welche sind *grins*
LG
Nic
na hier!
das was Kiara so auf ihrem Köpfchen hat, darf man auch noch nicht wirklich als Haare bezeichnen... was solls, wahre Schönheit kommt von innen, lol
Ich hoffe ja auch, das sie im nächsten Sommer vielleicht Zöpfchen tragen kann. Was lange währt, wird gut.
LG Peggy
Re: Gibt es noch mehr Kinder mit wenig Haaren?
also von meinen 3en hat sie die wenigsten haaren auf dem kopp.sie kam schon mit einem flaum auf dem kopp auf die welt.
lg bine
ja, gibt es :-)
Re: Gibt es noch mehr Kinder mit wenig Haaren?
auch unser Minchen gehört nicht zur Gattung "Kelly Family" *lach*!
Sie ist zwar brünett, aber tierisch viel Haare hat sie nicht. Stört mich aber nicht wirklich! Es gibt Schlimmeres!
LG Nicole *deren Tochter die Kämmerei sowieso nicht leiden kann*
Oh ja......:-((((
Annas Lockenpracht lässt auch noch auf sich warten.
Mittlerweile wachsen sie zwar, aber da sie extrem hell sind sieht man sie immer noch nicht so wirklich.
Da immer noch gefragt wird ob Anna ein Junge oder ein Mädchen ist, selbst wenn sie angezogen ist wie ein rosa Knallbonbon, sehne ich die Zeit herbei wo ich ihr endlich ein Spängchen ins Haar machen kann :-).
GGLG Ute
die als Kind ganz hellblond war, aber mit Locken...seufz...
Ja, wir auch!
Konstantin musste mit seinen fast 17 Monaten auch noch nie zum Friseur. Und ich muß echt sagen das ich nicht böse darum bin. ZUm einen wäre ein Friseurbesuch mit meinem "Zappelphillip" sicher nicht einfach, zum Anderen schwitzt er auch nicht so sehr am Köpfchen. Wenn ich da Andere sehe, die haben ja ständig naß geschwitzte Haare!
Haare hat ja bekanntlich noch jeder bekommen *lach*!
GGLG Sabrina
Klara!!! :-)
Noemis Haarpracht ist auch noch sehr spärlich! LG
Re: Ja ;-) Marie hat nur hellblonden Flaum
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen