Gibt es noch Babys die weinen wenn Mama nicht....
Ich war mal 2 Abende so weg und da wurde ich dann immer angerufen, dass der kleine wie am Spies schreit. (sogar beim Papa) So sehr, dass er sich sogar verschluckt hat usw. Jetzt war ich aber die letzten 2 Abende zu Hause und da war garnix. Gibt es noch Babys den es so geht?
ciaoioooo
Re: Gibt es noch Babys die weinen wenn Mama nicht....
Meine Maus ist auch so ein Mama-Kind. Auf der einen Seite ist es ja irgendwie schön und schmeichelhaft, dass die Kleinen die Mami so brauchen -- aber auf der anderen Seite ist man unabkömmlich ( ich stille noch voll ).
Ich habe schon Horror davor, wenn ich am Freitag für 3 Stunden arbeiten gehen muss und meine beiden bei Oma und Opa parken muss. Da gibt es dann eingefrorene Mumi aus der ungeliebten Flasche.
GLG Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen