Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr "Fischköppe"?

huhu,
luis wird bei fisch ganz verrückt. sei es nun matjes, fischfrikadelle, heringsfilets oder bismarckhering. es kann ihm nicht schnell genug gehen. nun würde es mich mal interessieren, ob es hier noch mehr kleine "fischköppe" gibt??
also, von mir kann er das nicht haben ;-)
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch mehr "Fischköppe"?

Hallo Yvonne
Hier, ich heb mal den Finger. Chiara liebt Fisch auch heiss und innig. Sogar Tintenfische standen schon auf dem Speisezettel der Kleinen und sie wollte immer mehr :-)
Also in unserem Fall hat sie's von mir, bin auch bekennender Fischliebhaber.
Gruss
Christine

Hallo,
ja Lenny liebt Fisch in allen Variationen. Bei ihm kann es auch nicht schnell genug gehen. War schon bei dem Fischgläschen von hipp so..Mama fast gebrochen als sie das gerochen hat und Lenny gemampft wie ein großer und mittendrin immer Mhhhhhhhh mhhhhhhhhhhh mhhhhhhhhhhhhhhh
LGS
andi

Hallo,
ja, Annika ist auch ein kleiner "Fischkopp". Fischstäbchen, Fischpommes in Holland, Heringsfilet aus der Dose usw. isst sie total gerne. Und da Fisch ja auch gesund ist, stehen Fischstäbchen jetzt auch öfter mal auf dem Speiseplan *g*
LG
Sabine

Hallo Yvonne.
Juma hat bisher nur mal am Fischstäbchen geknabbert.... haber das kann man ja nicht als Fischessen bezeichnen. Jetzt im Sommer, werde ich ihr Fisch anbieten und dann mal sehen.
Schön das Ihr wieder da seid.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen