Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich ss Studentinnen?

Wäre schön, dann könnten wir ein paar Erfahrungen austauschen!
LG Melli
Bisherige Antworten

Zählt auch Ex-Studentin?

Bin schon fertig damit! :-)))))

Klar!

Ich schrieb dir heute Nachmittag nochmal, denn jetzt muss ich leider los!
LG Melli

JAHA. ICHE.

Erwarte mein zweites Kind (8+4). Meine erste Tochter habe ich nach dem Grundstudium bekommen. Sie wird im Oktober 3. Ich schreibe grade meine Diplomarbeit, bin also im 8. Semester. Studiere Soziale Arbeit in Berlin.
Und Ihr?
Jenny

Supi...

Ich studiere in Greifswald Jura, wohne aber eigentlich 10km von Berlin entfernt ;-).
Ich schreib dir heute Nachmittag nochmal, denn die Uni ruft ;-).
LG Melli 12+3

Re: Supi...

Ach das wär auch mal wieder schön, so ohne Zwang ne Vorlesung...
Ich hab in Regensburg BWL studiert. Ist aber schon ne Weile her (war 1996 fertig)
lg Christine 10+5

Zählen auch schwangere Doktorantinnen? Dann hier!

Hallo ich auch , 2. Semester LA

Das finde ich toll dass hier noch jemand ist!
Denn ehrlich gesagt habe ich schon ganz viele Fragen und weiss nicht an wen ich die stellen kann!
Weisst du ob das richtig ist jetzt schon in einer Kita anzumelden! Denn ich hätte gerne für Oktober 2005 einen Platz und das wird jetzt schon eng oder?
Wo wohnst du denn?
Ich komme aus Dortmund!
Lg NANNI 6+5

Ich auch 8. Semester-2.Kind

Nr. 1 kam 07/03 paßte also ganz gutin die Semesterferien :-) Nr.2 macht in der Richtung schon mehr Probleme (ET 11.1; Tendenz früher).Wohne in der Nähe von Aachen, studiere aber zur Zeit noch in Bonn. Werde dann wohl nach Aachen wechseln, muß das aber nochmal ganz genau in den Ferien abklären. - Wer keinen Streß hat macht sich welchen ;-) Würde mich auf jeden Fall schon in Kitas umhören (und auch umsehen!) LG Domi 12+X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen