Suchen Menü

Gibt es hier "Lost" Fan's ??? Dringende Frage!!!

Bisherige Antworten

Ja hier!!! Was willst wissen???

Re: Ja hier!!! Was willst wissen???

Wann geht die zweite Staffel weiter? Und gibt es die zweite Staffel schon zum ausleihen (Englisch)?
Boahhrr ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten.. Oder weißt Du schon wie es weitergeht?
LG Carmen

Also was ich erfahren habe, das es auf alle Fälle eine 2. Staffel geben soll *freu* Im März nächsten Jahres! Das Problem ist, das Pro7 es nicht ausstrahlt, sondern höchstwahrsch. Premiere! Die haben wohl mehr bezahlt!! Aber ich weiß es nicht 100%-ig. Freu mich jetzt schon auf nächsten MOntag!!!!
und nein, ich weiß noch nicht, wie es weiter geht....
Das es die 2. Staffel schon zum ausleihen gibt, glaub ich nicht! Waren ja erst in den USA und meine Schwiegermama ist auch Lost-Fan! Die hätte es mir sicher gesagt!
LG, Kerstin

Ja auf Montag bzw. Dienstg (kann Montag leider nicht gucken muß aufnehmen) freue ich mich auch schon... aber ist ja leider das letzte mal. Dafür aber Spielfilmlänge jippi.....!
Aber das es ab März weitergeht ist ja supi... Premiere wäre sehr schlecht :O( Da müßte Opa immer für uns aufnehmen....
Na erstmal abwarten...es gibt ein Lost Forum...da guck ich ab und zu mal....aber die machen mich Panne mit ihren Spekulationen ;O)
LG Carmen

Hi Carmen,
es gibt ja wirklich für alles heut zu tag ein Forum *grins* Wenn du was genaueres erfahren solltest, dann laß es mich bitte wissen!!!!!
Schönen Abend wünscht Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen