Gibt es ein Weihnachtswichteln?
Ich organisiere, wenn Bedarf ist, aber...
Ich persönlich finde den Zeitraum zwischen beiden zu knapp.
24.12. und einige bekommen ihre Geburtstagswichtel schon Anfang Januar.
Aber wie gesagt, es soll an mir nicht scheitern!
LG Melli
Ich wäre dabei, allerdings wie wäre es
Ui die Idee finde ich gut...
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, wenn ich abends mal weggehe. : Na wo haste den die Kinder?? Hallo..wenn sie nicht dabei sind, werden sie zuhause sein.....und die Frage kommt bevor überhaupt guten abend gesagt wurde..k o t z ..
Ich finde wir hätten es auch mal verdient.
Sandra
Re: Ich wäre dabei, allerdings wie wäre es
ich habe noch nie gewichtelt. In welcher Preisklasse bewichtelt man sich da? Wir Österreicher haben ja höhere Versandkosten, wird das auch irgendwie hineingerechnet? Und jetzt wahrscheinlich eine ganz blöde Frage: wieso wird gewichtelt?
Liebe Grüße
Hanne
Hi Hanne!!!!! Also:
Re: Ich mach auch mit
ja ja ja ja ja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen