Gibt es "boese" Kinder???
mich wuerde mal interessieren, ob es so "Teufelchen" unter euren kleinen gibt. Es kommt mir vor, ob meiner mit nix zu frieden ist zur Zeit und uns nie schlafen lassen will. Manchmal ist er echt ein kleiner Teufel. Wie sieht es bei euch so aus. Sind eure Kinder alle lieb? Und wird sich das mal aendern?
Unserer ist echt ein wenig frech!!!
Kristina mit Spatz Aven, die es natuerlich nicht ernst meint, mit dem Teufelchen. Nur findet, dass er manchmal einer ist und Mama nur aenger machen will....ihn aber trotzem ueber alles doll liebt natuerlich!!!
Re: Gibt es "boese" Kinder???
Jetzt erfahre ich mal, dass Du Kristina heisst:)))
Ja. So "Teufelchen" haben wir sicherlich alle mal;)
Irgendwann kommt der Rhythmus, glaube mir. Dann wirst Du eine Morgens wach und denkst: Na, wie lange schläft der denn noch?
Richtige Teufelchen werden sie dann in der Krabbelgruppe, wenn sie den Anderen Kiddies die Spielautos vor die Mütze zimmern *zwinker*
liebe Grüsse
charlotte
Nein, natürlich nicht!
nein, es gibt keine bösen Kinder. Jetzt ist Aven noch viel zu klein, um zu verstehen, daß sein Schreien für Euch mehr Stress und weniger Schlaf bedeutet. Wenn er schreit, hat er auch was.
Und später tut er auch im Wesentlichen das, wozu er erzogen ist. Zumindest solange, bis er sein Verhalten selbst beurteilen kann.
Ich weiß, manchmal denkt man: "Der will mich hier nur ärgern!" Aber das ist wirklich nicht so.
Ganz liebe Grüße
Lena
Also es gibt mit Sicherheit kein Baby in dem Alter, das seine Mami mit Absicht ärgert. Jedes Baby, auch wenn es noch so pflegelicht und zufrieden ist, hat immer mal wider Zeiten in denen es unzufrieden ist, schlechte laune hat, das Bäuchlein drückt.... Das ist aj ganz normal, hast du schließlich auch.
Und die Kleinen können sich ja noch nicht richtig verständlich machen, außer eben mit meckern. Auch wenn es vielleicht manchmal anstrengend ist, versuch einfach ihnzu verstehen und besonders lieb zu ihm zu sein. Es wird ja auch wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jassy mit Riana(die in der TRotzphase steckt und auch noch mit der Eifersucht auf die kleine Schwester klarkommen muss) und Noemi(die eigentlich immer ganz lieb ist)
ich glaube nicht das ein baby in dem alter seine eltern bewußt "ärgern" will. es kann nur schreien, wenn es sich nicht wohl fühlt.
meine jüngere tochter hat auch viel geweint, vor allem abends, stundenlang. mein mann ist dann oft mit dem kinderwagen losgezogen, damit ich mal eine stunde ruhe habe.
wie sieht denn euer tag so aus? für kleine babys ist es wichtig, wenn dr tag überschaubar und regelmäßig abläuft.
sie haben ja keine uhr und wissen nicht wann sie schlafen sollen. deswegen ist ein ritual ganz wichtig. ich singe seit der geburt jeden abend ´das gleiche lied in die kleinen ohren von meinem spatz und lege ih auf seine rote kuscheldecke, in die ich ihn von anfang an gewickelt habe.
er weiß jetzt udn hier wird geschlafen.
auch tagsüber bin ich sehr um regelmäßige abläufe gewöhnt.
wenn er so 1-1,5 stunden wach ist, versuche ich ihn zur ruhe und zum schlafen zu bringen, weil er sonst überdreht und weint.morgens fahren wir im kinderwagen. der mittagsschlaf findet im bett statt.da bin ich konsequent sonst habe ich mit zwei kindern keine ruhephase für mich.
wie alt ist deine maus denn???
lg wiebke
Hi "Finchen"....
Aber Lena hat recht; so kleine Kids wie unsere es sind, meinen es nicht böse. Sie können ja noch nicht "sagen" was sie quält oder ihnen mißfällt. Sie können sich nur durch "schreien" ausdrücken, auch wenn das an den Nerven zerren kann.
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin (10. Wochen)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen