Gibt es Kinder ohne Milchschorf?
meine Tochter hatte IMMER wahre Unmengen von Milchschorf, sogar jetzt noch, wo sie schon über 3 ist.
Sohnemann (9 Wochen) hatte auch bereits eine Atacke, aber komischerweise ist der Schorf komplett weg. Nun bin ich unsicher, kann das so bleiben???
Gibt es hier Kinder (ab ca. 6 Wochen) ohne Milchschorf?
LG,
Cara
Re: Gibt es Kinder ohne Milchschorf?
meine (8wochen) hat auch "noch " keinen.. die große hat auch immernoch milchschorf, sie ist 2 jahre, aber ich weiß auch garnich mehr wann der damals kam... war das nich später???
lg tanja
ei Dominik kam er erst ganz spät mit den Haaren kurz vor seinem ersten Geburtstag, aber nie recht viel, und er hat auch bis kurz nach seinem 3. Geburtstag angehalten :-(. Ich hoffe, das wird nicht wieder so.
LG
Christine
Habe noch keinen entdeckt. ..
Hendrik hat gar keinen und ist sechs Wochen und zwei Tage alt. Allerdings habe ich nicht danach gesucht. Also wenn er welchen hatte, dann in verschwindend geringen Mengen.
Ist das wirklich ein Zeichen für spätere Neurodermitis?
Lena, die auch nie Milchschorf, dafür aber später Neurodermitis hatte
Re: Wir haben auch keinen :)) !! GGLG
bisher ohne. morgen 6 wochen alt.
Ja, bisher haben wir noch keinen!
Jonathan hatte auch noch keinen.LG
Wir haben gar keinen....
Jasmin hat auch welchen, bäääh!
7 Wochen und ohne Milchschorf. LG Manuela
8 Wochen und ohne Schorf
ja, Kiara hat keinen Milchschorf ;-)
Maike hat auch keinen. Mein Sohn (2J4M) hatte auch lange Schorf, ist jetzt seit wenigen Monaten weg.
LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen