Gibt es Kinder ohne Milchschorf?
meine Tochter hatte IMMER wahre Unmengen von Milchschorf, sogar jetzt noch, wo sie schon über 3 ist.
Sohnemann (9 Wochen) hatte auch bereits eine Atacke, aber komischerweise ist der Schorf komplett weg. Nun bin ich unsicher, kann das so bleiben???
Gibt es hier Kinder (ab ca. 6 Wochen) ohne Milchschorf?
LG,
Cara
Re: Gibt es Kinder ohne Milchschorf?
meine (8wochen) hat auch "noch " keinen.. die große hat auch immernoch milchschorf, sie ist 2 jahre, aber ich weiß auch garnich mehr wann der damals kam... war das nich später???
lg tanja
ei Dominik kam er erst ganz spät mit den Haaren kurz vor seinem ersten Geburtstag, aber nie recht viel, und er hat auch bis kurz nach seinem 3. Geburtstag angehalten :-(. Ich hoffe, das wird nicht wieder so.
LG
Christine
Habe noch keinen entdeckt. ..
Hendrik hat gar keinen und ist sechs Wochen und zwei Tage alt. Allerdings habe ich nicht danach gesucht. Also wenn er welchen hatte, dann in verschwindend geringen Mengen.
Ist das wirklich ein Zeichen für spätere Neurodermitis?
Lena, die auch nie Milchschorf, dafür aber später Neurodermitis hatte
Re: Wir haben auch keinen :)) !! GGLG
bisher ohne. morgen 6 wochen alt.
Ja, bisher haben wir noch keinen!
Jonathan hatte auch noch keinen.LG
Wir haben gar keinen....
Jasmin hat auch welchen, bäääh!
7 Wochen und ohne Milchschorf. LG Manuela
8 Wochen und ohne Schorf
ja, Kiara hat keinen Milchschorf ;-)
Maike hat auch keinen. Mein Sohn (2J4M) hatte auch lange Schorf, ist jetzt seit wenigen Monaten weg.
LG Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen