Gewichtsumfrage........
würde mich interessieren
1.was hab Ihr vor dem ersten Kind gewogen?
2.was hab Ihr zugenommen?
3.was wiegt Ihr jetzt?
4.an die Mehrfachmamis-hab Ihr von jeder SS noch Kilos drauf?
Hii neugierig bin und sicher alles sprenge ;-))
1.78 Kilo bei 180cm
2.Hilfe 4o Kilo ;-(((((((( bei 3.Schwangerschaften
3.zwischen 115-118 kilo schäm,traurig bin
4.ja 1.SS..22;2.SS 10;3.8
LG Bine
Re: Gewichtsumfrage........
1. vor dem ersten Kind: 65 Kilo
2. jeweils 12 Kilo
3. ja, bin mit 74 in die zweite SS gestartet, wog am Ende 86 Kilo und wiege jetzt momentan 58,7Kilo und damit bei einer Grösse von 170cm viiiiel zuuuu weeeenig *heuuuul*
Liebe Grüsse
Lucy
*mitschäm*
1. 78 kg 174 cm
2. 15 kg
3. 88 kg
4. -
habe die hoffnung, dass wenn es hier so öffentlich schwarz auf weiß steht, vergeht mir der appetiet auf süßes...
mich stört gar nicht so sehr mein noch vorhandenes "bäuchlein". vielmehr meine echt dicken oberschenkel und die winkearme, wobei ich doch täglich gewichtstemmmen mache (paul 7 kilo)
liebe grüße, jusa.
Ok, jetzt geht's ans Eingemachte!
1. 59 kg bei 1,60m voller Länge
2. fünf Kilo
3. 56,5 kg, aber da ich vorher schon abnehmen wollte, werde ich die Bekämpfung der sechskommafünf Kilo jetzt aufnehmen.
4. Hendrik ist das erste Kind. Voraussage wage ich nicht zu treffen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Figur sich aber irgendwie durch die Schwangerschaft total verändert hat
will dich ja nicht deprimieren, aber hier meine Daten:
1. vor 1. Kind 56 kg bei 1,61 m
2. Zunahme bei Lukas 22 kg (Also 78 kg), viel Wasser durch Cortison und Wehenhemmer, bei Jonas 12 kg Zunahme
3. wiege jetzt zwischen 53-54 kg, also viel weniger als sonst
4. Bei Lukas hatte ich die letzten 3kg nicht runter bekommen, bin also in die 2. SS mit 59kg gestartet. Aber jetzt habe ich sogar ein paar Kilos weniger.
Bin aber bestimmt kein Durchschnitt, lag wahrscheinlich mit am Stillen (Jonas wiegt jetzt 8,2kg!) und am Stress (8 Wochen Tag und Nacht aller 3 Std. abpumpen, da Trink-und Saugschwäche!)sowie die 2 Maschinen Wäsche pro Tag (Spuckkind Jonas und Lukas mußte gerade jetzt Trocken werden).
LG Sandra
2. ca. 13 kg
3. ca.62 - 63 kg
4. war die erste Schwangerschaft
Eigentlich sind es ja immer noch zu viele Kilos, aber ich fühle mich ziemlich wohl so ;-)
Tanja
2. 18 kg in der ersten Schwangerschaft
3. 57 kg wiege ich jetzt
4. ja, aber von Kiara gar nichts, doch von Kieran habe ich noch 8 kg drauf. würde gern wieder auf meine 50 - 48 kg kommen, bin ja kurz (1,58)
LG Peggy
2. beim ersten Kind 15kg, beim zweiten 13kg
3. 61kg (heul!!!)
4. hatte nach der ersten SS 3kg weniger als vorher, also alles wieder abtrainiert
Bin auch ziemlich depri, weil ich noch voll stille, Speckbacke immer dicker wird und bei mir nichts, aber auch gar nichts runtergeht. Hab auch ein Speikind und somit jeden Tag mind. 1 Waschmaschine voll, muß Specki überdies den halben Tag rumschleppen (grrr). Vielleicht sind das Muskeln-gg-??? LG von Steffi
1. vor dem ersten 68 Kilo bei 168 cm
2. 1. SS 22 Kilo 2. SS 27 Kilo
3. momentan ca. 80 Kilo
4. Nach der ersten SS bei 63 Kilo gelandet und die zweite mit 63 Kilo gestartet macht also noch 17 Kilo von der 2. SS
Ab Dienstag wird den Kilos der Kampf angesagt da habe ich die erste Stunde im Fitnesscenter.
LG Nicenic
also
1. 67 kilo bei 169cm dann pille abgesetzt schwups 74 kilo..
2. 20 kilo:-( aber mit dem rauchen aufgehört
3. 72 kilo
bei vanessa also der letzten ss hatte ich 76 startgewicht und zur geburt 86,5..jetzt bin ich bei 72 kilo..
4. 2 kilos hatte ich noch drauf..
lg tanja di enoch 4 kilo runter haben will
1. 58 kg bei 1.70m
2. + 16 kg
3. jetzt ca. 61 kg ( 5 Monate nach der Geburt)
Aber auch bei mir hat sich die Figur irgenwie verändert ;-)
LG Christine
1. Hmmm, so 56 oder 57 Kilo (geschätzt, hatte keine Waage) bei Jakob, 55 Kilo bei Levin (bei 1,70 m)
2. Urgs 19 Kilo bei Jakob, allerdings mit Klamotten :-), bei Levin 15 Kilo
3. Wieder keine Waage, ich tippe auf 55 oder 56 Kilo
4. Neee, im Gegenteil. Ein Jahr nach Jakobs Geburt war ich dünner als vorher. Liegt vermutlich am Stillen und dass ich ein bisschen drauf achte (ich esse sehr gerne, aber nicht enthemmt...ein Glück)
Ich bin ganz froh, dass ich wieder in meine alten Klamotten passe. Ich hatte wirklich Sorge. Nur die Bauchhaut muss noch etwas schrumpfen. Und ich hoffe, dass ich nach dem Abstillen (das hoffentlich noch in weiter Ferne ist) nicht zunehme.
LG,
Cundrie
2. 16 Kilo
3. 68-69 KG
aber wenn ich nicht mehr stille gehts zurück auf 63 KG.
LG
Sekerim
2. über 20kg
3. 59kg
LG Meike
1. 50kg bei 169cm
2. 15kg
3. jetzt 55kg
4. ist meine erste SS
ich möchte schon gerne wieder meine alten Hosen anziehen.Mir passen gerade mal 2 alte Hosen wieder und das mit hängen und würgen.
LG Katja
83kg
Bei Philipp knapp 30kg und bei Lennart 17kg
3.was wiegt Ihr jetzt?
102, bin aber mit 98 in die 2. SS reingegangen
ja, 1. noch 15!! Heul
interessante Umfrage die du da machst!
1. immer so zwischen 61-63kg bei 1,75m
2. über 22kg ( das letzte mal stand ich 3 Tage vor der Geburt auf der Waage, da gab es sicher noch einen kleinen Nachschlag!)
3. immer so zwischen 63,5-64,5 kg ( hab beim stillen wahnsinnig schnell abgenommen )
4. 1.SS
LG Sabrina
1. 64 Kilo bei 170 cm
2. 17 Kilo
3. 79 Kilo
4. -
LG
Nic
Also hier meine Antworten:
zu 1: 75kg bei 1,70cm ( fand mich ok so und da will ich auch wieder hin).
zu 2: erste SS waren es 24kg und davon blieben bis zur nächsten SS glatte 5kg.
Das heißt, ich bin in die zweite SS mit 80kg gegangen. In der zweiten SS hab ich 26kg zugenommen. Macht am Ende der SS wahnsinnige 106kg!!
zu 3: ich wiege jetzt so zwischen 97 und 99kg *ganzrotwerd*
zu 4: also hab ich insgesamt von beiden SS glatte 24kg zuviel auf den Rippen. Das ist echt heftig!! *heul*
Aber ich bin ja schon dabei was dagegen zu unternehmen. Bin bei WW und versuche 3x die Woche Nordic Walking und Tae Bo zu machen. Aber durch die Kiddies ist das nicht immer ganz so einfach umzusetzen.
Ich schaff das schon, auch wenn´s eben dauert!
Ganz ganz liebe "pfundige" Grüße, Nadine
dann werd´ ich jetzt mal mit rot: genau wie Du, zurzeit so zwischen 97 und 99kg, leider!!!
Also, 1: 70kg bei 1,72
2: 30kg in 1. Schwangerschaft, blieben leider 25 kg
3: 2. Schwangerschaft mit 95kg Startgewicht, danach ging es rauf auf 105, nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich dann 102 und nach der dritten immer so 102 und jetzt nach der vierten 97/99kg, bin dabei, und es wird hoffentlich jetzt noch weniger!!!
Mache auch Walking, find es auch schön und klappt auch zeitmäßig ganz gut!!!
LG STEFFI
Ja, das frustige Thema *ggg*
1.was hab Ihr vor dem ersten Kind gewogen?
58 Kilo bei 1,74cm
20 Kilo
3.was wiegt Ihr jetzt?
78 Kilo
Dies war meine dritte ss. Nur dieses Mal habe ich so viel zugenommen, bin deshalb tiiieeerisch gefrustet.
LG
charlotte
bin wohl nicht so typisch
2.was hab Ihr zugenommen? 10kg
3.was wiegt Ihr jetzt? 70kg
4.an die Mehrfachmamis-hab Ihr von jeder SS noch Kilos drauf? Ist mein drittes Kind, nach jeder SS habe ich im Vergleich zu vorher immer abgenommen, so um die 10kg. Aber: leider nach dem Abstillen drastisch wieder zugenommen. Bei allen SS hatte ich in der Stillzeit 70 kg und dann eben sukzessiv wieder 10 kg bis zur nächsten SS zugenommen. Bei dieser dritten und letzten SS werde ich nun versuchen alles dranzusetzen, die 70 kg zu halten. Noch eine Chance habe ich nicht, also definitiv kein viertes Kind ;-))
Bei mir warr das so:
1.Vor der ersten SS 75kg
2.1.SS 15kg zugenommen,2.SS 15kg
3.im Moment 80kg,davon aber 7kg zugenommen durch Dreimonatsspritze
4.hatte nach jeder SS wieder mein Anfangsgewicht aber jetzt leider durch die blöde Spritze wieder mehr!
LG Tanja
Re: werde immer dürrer .-((
also:
vorher: 58,6 kg
Ende SS: 69,3 kg
und heute früh: 56,7 kg!!!
..dabei esse ich und esse und esse und esse....
Re: werde immer dürrer .-((
1. 53 kg bei 165 cm
2. 15 kg
3. wir besitzen keine waage. aber da mir wieder alles passt, tippe ich so auf
55kg
4. ich habe in beiden schwangerschaften um die 15 kg zugenommen und
glaube (siehe antwort 3 ;-) ), dass alles wieder plusminus 1-2 kilos beim
alten ist :-)
lg
maria
2. 19 kg
3. 68 kg
4. -
LG Eileen
2. 14kg
3. 69kg, und das 3 Wochen nach der Geburt (Zwillinge)
4. -
Ich hatte wohl einfach nur Glück...
ulli
1. 53 kg bei 164 cm
2. in der ersten SS 12 kg / in der 2. SS 10 kg
3. jetzt wiege ich 46 kg
4. ich habe nach jeder SS weniger gewogen als vorher
1. 96 kg
2. 17 kg zugenommen (also Endgewicht 113 kg)
3. 90 kg
Ich stille und hoffe, daß noch ein paar Pfunde purzeln.
LG Sandra
1.) 60 kg bei 168 cm
2.) 70 kg am Ende der SS
3.) wieder 60 kg wobei ich in den letzten Wochen 2 kg zugenommen habe wegen Pille ;o(((
LG
Biggi
Na gut dann auch von mir einehrliches Outing:
1. 84 kg vor Riana, 94 Kg vor Noemi
2. bei Riana knapp acht Kilo, bei Noemi wenn man von Startgewicht ausgeht nur 3 Kilo (hab aber immr nur gekotzt)
3. 90 kg
4. hab nach Rianas SS nur noch 79 Kg gewogen und dann 15 zugenommen, völlig unnötig hinterher schnief, bei Noemi ist nix übriggeblieben, ca 4 kg weniger. Aber trotzdem viel zu viel.
LG Jassy (die sich schon soo oft vorgenommen hat was zu tun)
bin zwar spät dran ;-) aber macht ja nix...
1. ca. 54 kg bei 1,60 m
2. ca. 49 kg
3. nein, hatte nach der 1. SS 7 kg weniger (in Spitzenzeiten), zu Beginn der 2. SS dann nur noch 4 kg
Ach ja, und ich stille voll - ist ja auch ein Faktor, der nicht uninteressant ist.
LG Helli
vergessen: hab in der 1. SS 14 kg und in der zweiten 12 kg zugenommen.
LG Helli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen