Suchen Menü

Gewichtsrekord

Bisherige Antworten

Meine Güte-schon wieder vertippt!

Unser Sohn wurde heute noch mal von der Hebi gewogen: knappe 5 kg mit 5 Wochen und einem Tag!
Hat jemand auch so einen Brocken??

Nachtrag: seit der Geburt plus 1,5kg!

Re: Meine Güte-schon wieder vertippt!

Hi,
ich kann das noch toppen. Raphael hatte mit 5 Wochen knapp 6 Kilo und entlassen sind wir mit 4180 Gramm. Mittlerweile sind wir bei etwas über 7 Kilo.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005

vermelde 5800g mit 5 wochen.
das waren 1800 g gewichtszunahme seit der geburt.
gratuliere zum kleinen mops ;-)

und dabei finde ich ihn noch nicht mal dick! Er sieht gar nicht so speckig aus, ist einfach nur gut proportioniert *gg*!

6 Wochen und 5.5 Kg.............!!!

Und wie viel hatte er am Anfang??

Wow! Weiter so....:)

Hab auch nen kleinen Dickmops!!!Noemi hatte bei der U3 4560g. Das war vor knapp 2 Wochen, keine Ahnung wieviel sie jetzt wiegt. Aber wenn ich mir das kleine Doppelkinn so anschaue ist sie auf jedenfall gut im Futter g Freu dich wenn dein Süßer gut zunimmt !!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 6W+4T

Dann haben wir wohl Untergewicht ;-)

Unsere Tochter hat mit ihren 7 Wochen "erst" 1,7 kg zugenommen. Die Waage hat heute morgen genau 5 kg angezeigt!
Lockenkopf

6,3 Kilo bei 5,5 Wochen, nun 8 Kilo bei 13 Wochen

:-)
Levinchen trägt jetzt Gr. 68 und hat Windelgröße 4, ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll...
LG;
Cundrie

9 Wochen, 4kg

Re: Gewichtsrekord

Hallo,
mein Jannis wiegt jetzt mit 8 Wochen erst 4.500 Gramm :-) Er kam mit 2.920 Gramm auf die Welt, aus dem Krankenhaus habe ich ihn mit 2.700 Gramm mitgenommen.
Also hat er bisher 1.800 Gramm zugenommen.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen