Gewicht...Größe...
Ich verfolge nun schon ne Weile sehr interessiert Euer Abnehmprogramm ;-) Ich würde nun gerne mal zu Eurem Gewicht die Größe wissen ??!! Denn wenn man z.B. 178 cm groß ist, sind 70 kg ja nicht viel...aber bei einer Größe von 150 cm schon. Ich wiege bei einer Größe von 174 cm immer um die 69-70 kg. Ich hätte gerne zwar noch 4 oder 5 Kilo weniger, bin aber eigentlich ganz zufrieden.
Ganz liebe Grüße, Susann...die gerade auch irgendwie Schmacht auf Schoki hat ;o))
Lena ist vertikal benachteiligt. 57kg bei 1,60m.
Das klingt doch völlig ok :o))
mit ein bissel wachsen würde sichs ..............
Hallo Susann,
bei mir sind es 77kg auf 160cm.
Also 10cm wachsen und noch 7 kg abnehemen dann wärs perfect.Leider ist beides ja soooo schwierig ;-)
LG Mohana/Diana
das kenn ich auch...
Re: Gewicht...Größe...
zwischen 59 und 60 Kilo bei 1,68 m Größe. Ich hätte ganz gerne 58 Kilos aber dafür esse ich zu gerne und deshalb gebe ich das Abnehmprogramm auf.
Liebe Grüße
Hanne
Ich müsste noch so einen halben Meter wachsen, damit das alles zusammen passt....lach...
Aber ich kriege die Kurve nicht....
GLG Ute
Re: 25cm,wäre ich bei 2m und das gewicht
lg bine
Das stell ich mir gerade vor .Lach mich gerade weg
181cm (obwohl man mir auch schon 183cm nachgesagt hat) und 62kg (bischen wenig zur Zeit) Bin im Stress dann purzeln die Pfunde.
GLG Carmen, die fast nie Hunger auf Schoki hat igittttt
aber dafür immer auf Chips (Pepperoni)
lg janine
Re: ich geb dir 20 kilo
Lg bine
Re: ich geb dir 20 kilo
lg carmen
das klingt ja nach fotomodellmaßen ;o))) gglg
1,70 und 70 derzeit, leicht zu merken!
da liegen wir ja fast gleich ;o) gglg
ziemlich kurz: 1,58 bei 55,5 kg heut
wie süüüß...klingt ja auch perfekt :o))
Tja, bei 1,65 m habe ich 69 kg - also zuviel ;-))))
LG Michaela
aber nur ein klitzekleines bißchen:o)) gglg
DANKE DIR :-))))Michaela
kurz: bei 1,60m ca. 50-52 kg... LG>>
Ich werde ja richtig neidisch und...
Davon bin ich sowas von weit entfernt...
GLG Ute....die sich jetzt vor lauter Frust ne Tafel Schoki genehmigen muss.....lach.....und SO wird das nie was...seufz...
Re: Ich werde ja richtig neidisch und...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen