Suchen Menü

Gewetet wurde auf Montag!!! *froehlichbin*

Hi Maedels,
hatte ja VU und meine Aerztin meinte, dass es jetzt bald soweit waere. Sie denkt nicht das sie mich naechste Woche nochmal sehen wird :-) (DOnnerstag) Ansonsten haben die Schwestern an der Rezeption gemeint bzw. gewetet das das mein suesser am Montag kommen wird. Mal schauen ob sie recht haben. Ich wuerde es mir ja wuenschen!!! Das Baby soll jetzt auch SCHON 8 Pounds wiegen, dass sind aufjeden Fall ueber 3500 kg. Ganz schoen gross auf einmal, weil man ja vorher Sorgen hatte, dass es zu klein ist. naja auf jeden Fall, hoffe ich wirklich das es bald passiert! Bis dann
eure finalina mit baby liam justin im Bauch bei 38 SSW, bald 39 SSW :-)
Bisherige Antworten

Re: Gewetet wurde auf Montag!!! *froehlichbin*

Guten Morgen,
wie hat denn deine Ärztin festgestellt das der Kleine bald kommt? Ich dachte Untersucht wirst du dort nicht?
Ich würde mich da nicht drauf verlassen, bei vielen Mädels hier hiess es das Kind kommt viel eher und trotzdem haben sie gwartet und sind nachher über den Termin gegangen.
Ich würde mich wahrscheinlich genauso drüber freuen aber ich wäre da doch eher vorsichtig mit den Aussagen von Ärzten!
Liebe Grüsse Ina ET+4

Re: Gewetet wurde auf Montag!!! *froehlichbin*

Jaja, mein Sohn Jonas sollte auch eher kommen, da er angeblich schon so groß war und er wurde dann am ET geboren, aber erst nach Einleitung. Wer weiß wie lang er sonst noch drin geblieben wäre.
Unser Zwergjunior ist nun auch schon wieder 3800 g schwer laut US von gestern und ich bin jetzt ET-10. Habe natürlich auch keine Lust mehr, denn da ist ja auch noch Jonas (2J2M), der sehr anstrengend ist zurzeit und der gar keine Rücksicht auf meine starken Rückenschmerzen nimmt. *hab ihm aber gesagt, dass ich nun im Mutterschutz bin *lol*
Aber ich wünsche trotzdem alles Gute.. und hoffen wir dann mal auf Montag *hihi*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen