Gesundes Monster
wir waren heute morgen bei der Ärztin. Abgesehen von einem Rüffel, daß eine Gewichtsabnahme von sieben Kilo ja ein bißchen viel des Guten sei, ist sie sehr zufrieden mit uns.
Wir haben das letzte Bild bekommen, auf dem das ganze Kind zu sehen sein wird. Und wir haben zum ersten Mal Herztöne gehört (Es hat auch sofort vor den Schallkopf getreten. Wahrscheinlich sollte es noch schlafen.). Mit den Vermessungsdaten kann ich nix anfangen, aber das Kind ist groß genug und putzmunter. Es muß jetzt nur noch lernen, nicht mit meinem Essen zu spielen.
Ganz liebe Grüße
Lena (jetzt 15+4)
Re: Gesundes Monster
ist doch alles super gelaufen oder?
Freut mich sehr.
Meine Mama hat immer gesagt: "Das Kind holt sich was es brauch." (Sie hat sechs Kinder zur Welt gebracht:o)
LG
charlotte 14+4
Wir sind ja gleich weit! Ja, ich denke, das letzte, was Hunger leidet, ist das Monster. Aber ich würde halt auch ganz gerne mal wieder einen Tag ohne Übelkeit überstehen.
Auf die Fettrollen, die ich dabei eingebüßt habe, kann ich aber auch ganz gut verzichten. ;)
Wir waren sooo stolz, das erste mal das Herzchen zu hören!
Ganz liebe Grüße
Lena
Hey
Alles Liebe und viele Grüße aus Irland!
Nicky
Re: Hey
Du hattest geschrieben, daß Du auch einen Bauch willst! Ich auch! Wenn ich an mir runter sehe, sehe ich nur geschmolzene Fettrollen. (Naja, ist ja auch positiv, die habe ich eh nicht gebraucht!)
Ich bin jetzt nur ein bißchen spitz zulaufend vorne, aber das ist alles...
Bäuche werden bei uns eben erst später geliefert. Wir werden dankbar sein!
Ganz liebe Grüße
Lena
also wenn dein "Monster" jetzt immer noch mit deinem Essen spielt, wird's bestimmt ein Mädchen. Die ärgern die Mami's immer besonders gern ;-)...hört man jedenfalls immer...
Wollt ihr euch überraschen lassen, was es wird oder hast du heute beim US schon ganz neugierig "drauf" geachtet? Sehe gerade, wir sind ja fast gleich weit, bin heute 15+3. Und habe erst wieder am 9. August meinen nächsten Termin...sooo lange noch!
In diesem Sinne, schön, dass mit mit "Mini-Monster" alles ok ist! Wünsch Dir, dass das Essen bald wieder schmeckt! :-)
Liebe Grüße zurück,
Nadine
die Ärztin hat heute geguckt, aber es hat sich nicht gezeigt. Wir haben irgendwie das Gefühl, daß es ein Junge wird, aber die Sache mit der Übelkeit habe ich auch schon gehört.
Wir nehmen beides! Nach viereinhalb Jahren Warten wird man da anspruchslos. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena (die ihren nächsten Termin erst am 23. 8. hat...)
wie immer *ganz neugierig bin*
:))
Bilder sind drin!
Ich bin erst bei 14+4! Mathe war nie meine Stärke!
Sehr schönes Köpchen:)
Deins liegt ja auch wie in einer Hängematte was?
Die habens gut;)))
LG
charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen