Gestriger Besuch beim FA
ich war gestern mit dem Kindsvater beim Doc. Aber es war der totale Reinfall... Der KV hat beim Ultraschall keine Miene verzogen, will Wuppi nach wie vor nicht, fing wieder an zu streiten... Ach Mensch, wenn Kieran nicht so sehr an ihm hängen würde....
Ansonsten hat Wuppi ordentlich rumgetobt, so dass die Ärztin Schwierigkeiten hatte, ihn zu vermessen. Doch: SSL 41 mm und BPD 14 mm. Ich hoffe doch, das liegt alles im Rahmen. Offizieller Termin ist nun endgültig nach Letzter Regel der 14. Januar 2005, dementsprechend bin ich heut nicht bei 10+5 sondern bei 10+6, was bedeutet, dass morgen die 12. SSW anfängt. Im Juli versuche ich zur Schwangerenkur zu fahren, habe alle Anträge weggeschickt und habe auch schon einen Feindiagnostik-Termin für den 6. September...
Nackenfalte meint meine Ärztin, brauche ich nicht extra messen lassen, es ist nämlich keine zu sehen.
so viel in Kürze, bin wieder auf ARbeit, bis später
Peggy und Wuppi 10+6
Re: Gestriger Besuch beim FA
Ich find das voll schlimm mit dem Vater von Deinem Wuppi!!!
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ist er dann eigentlich mitgegangen zum US, wenn er das Kleine doch gar nicht haben will? Ein völliges Desinteresse scheint da ja nicht da zu sein, wenn er schon mitkommt, oder?! Mußtest Du ihn dazu drängen?
Naja, auf jeden Fall tust Du mir sehr leid! Ich denke es ist echt nich leicht für Dich! Du hast auf jeden Fall recht, Dir so eine Schwangerschaftskur zu gönnen! Das wichtigste ist jetzt nämlich das es DIR gut geht! Und natürlich Deinem Wuppi!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!!!
Liebe Grüße, Nina + Krümelchen 9+6
schön das es dem kleinen Wuppi gut geht,das ist erst mal das wichtigste.Aber das Verhalten von dem KV ist ja unmöglich, komischer Mensch. Warum kommt er denn erst mit ??? Ich würde ihn nicht mehr mitnehmen, es hat ja wirklich keinen Sinn. Ich glaube, der Mann wird nicht glücklich mit dem Kind! Und "nur" wegen Kieran bei ihm bleiben, neee niemals. Trenn Dich lieber jetzt als wenn es zu spät ist und Kieran noch älter ist und dann vielleicht noch mehr leidet. Das kann nicht der richtige Mann und Vater für euch drei sein. Es tut mir so leid für dich! Jeder sagt "das wichtigste ist, daß es dir und Wuppi gut geht" doch Dir geht es doch nicht gut dabei ?!?! Und wenn das Kleine erst mal da ist hat es dann unter dem Vater vielleicht auch noch zu leiden!
Überleg dir gut was du machst! Aber trotzdem,Kopf hoch und Bauch raus,die Kur wirst du gut gebrauchen können.
GLG Melanie 9+5
nur zu gut kann ich nachempfinden wie es ist wenn der KV beim FA keine Mine verzieht. Das hatte ich in der ersten SS auch und es hat sehr weh getan. Trotzdem habe ich versucht weiter mit dem KV eine Beziehung zu führen, was dann leider später in die Hose gegangen ist. Das einzig gute daran ist, dass sich der KV seit dem Tag unseres Auszuges plötzlich für seinen Sohn interessiert. Bis dato hat er ihn bzw. überhaupt nicht wahrgenommen, nun ist er für ihn das Wichigste im Leben. Vielleicht findest Du einen Weg wenn Du in der Kur mal ein wenig zu Dir kommen kannst. Ich drücke Dir und Deinen Kindern ganz feste die Daumen. Alles Gute!!!
LG Dagmar
ich drück dich mal ganz feste.. wie kann ein KV nur so kalt sein... und warum fängt er an zu streiten? vielleicht vor der FA?
Ich kann das einfach nicht verstehen, das er dich da so hängen läßt.. wie verhält er sich den sonst so, dir gegenüber, wenn ich fragen darf..
LG Manu
meist ist er total lieb und auch zu Kieran ein wunderbarer Vater. Aber sowie ich von der SChwangerschaft anfange, wird er krötig. Unsere Beziehung hält das nicht aus, das Geld wird nicht reichen, ich hätte ja jetzt schon kaum Nerven, ich sehe alles nur durch eine rosarote Brille, zwei Kinder muss man heute nicht mehr haben..... Tausend Gründe für ihn, kein weiteres Kind zu bekommen und leider null Verständnis für meine Aversion gegen Abtreibungen. Ich habe schon eine gehabt, da war ich fünfzehn, ich mache so etwas nie nie nie wieder, es war die Hölle....
LG Peg
@Lanie --> Homepage
kannst Du meine Daten bitte in die Homepage eintragen?
Lieben Dank
und ganz viele Grüße
Peggy
gglg
Christine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen