Suchen Menü

Gestern war also Duschpremiere

Hallo,
nun denn, inspiriert zum Thema Kindergartendreck hab ich meine Maus also nun gestern geduscht. Hab sie dabei allerdings hingesetzt weil sie noch manchmal etwas wackelig ist auf den Beinchen. Sie fands nicht schlecht, allerdings war es für sie fast wie baden und somit gabs auch wieder stress als es raus ging. Allerdings finde ich die Koordination Brause halten und das Kind abbrausen, damit es nicht auskühlt und gleichzeitig zu waschen doch sehr anstrengend. Fand auch dass sie danach beim anziehen etwas kühl war. Zu oft werd ich das wohl nicht machen aber mal für zwischendurch ist es nicht schlecht.
Vielen Dank nochmal an alle
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Gestern war also Duschpremiere

hi janine!! wir setzen mia fast täglich in die badewann und lassen wasser ein bis zum bauchnabel. dann kann sie plantschen. sie liebt es und jeden abend nach dem essen ist sie schon ganz hibbelig in ihrem hochstuhl und sagt: ba, ba,ba - für badewanne. :-) wir sitzen neben der wanne und waschen sie zwischendurch mit dem waschlappen. wir nehmen einfach nur klares wasser zum baden, das reicht. das bad wird schnell warm, besonders wenn jemand badet - so das ihr nicht zu kalt ist. wir wicklen sie dann ins handtuch, fönen sie und ziehen ihr gleich einen body drüber.
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen