Suchen Menü

Gestern riesen Schreck im KH >:-(

Ich hab ja ganz vergessen euch was zu erzählen.
Man denkt ja im Allgemeinen, dass eine Frühchenstation dazu da ist die Kleinen zu beobachten, zu versorgen... usw.
Ich kam gestern im KH an und ging ans Bettchen meiner Kleinen und wunderte mich, wo sie denn ist. Ich dachte sie wäre bei irgendeiner Untersuchung...ABER NEIN sie lag komplett unter der Decke!!!
Ich hab gedacht es schneit! Da denkt man den Kindern geht es gut und dann sowas. Ersticken fast und keiner geht nachsehen!
Sie war zum Glück immer noch rosig, aber das will ich heute mal beim Stationsarzt ansprechen!
LG Melli
Bisherige Antworten

Auweia

dann tust Du sicher gut daran, sie aus der Klinik zu holen. Wenn Du bereits eine gute Kinderärztin hast, wird sie die noch nötigen Untersuchungen auch veranlassen. Mit fast 3.000 g muss kein Kind unnötig in der Klinik bleiben. Viele werden mit stabilen 2.000 g schon entlassen.
Mach was Dein Herz Dir sagt Melli, und Euch Dreien wird es besser gehen!
Ganz besonders liebe Grüße
Peggy

Re: Gestern riesen Schreck im KH >:-(

Das ist ja wohl der Hammer.Da würd ich gleich mit dem Oberarzt sprechen.
Warum darf sie denn noch nicht nach Hause?Meine Tochter wog 2.380g und war 43 cm groß.Kam allerdings pünktlich zum Entbindungstermin.

Ja das weiß niemand...

...es gibt keinen Grund mehr, außer etliche Routineuntersuchungen. Deshalb möchte ich sie auch am Mittwoch mitnehmen, auch wenn ich sie selbst entlassen muss.
LG Melli

Re: Ja das weiß niemand...

Also, ich würde sie SOFORT aus der Klinik holen- wer weiss, was da sonst noch passiert?!

achduliebegüte
ab nachhause mit dem mäuschen ich dachte sie käme heute eh heim
was ist los?
lg luna + emely + prinzchen

Melli, jetzt aber flott, hol sie da raus!! Was soll das denn??? Da würd ich aber mal gewaltig mit der Faust auf den Tisch hauen!!! Unfassbar!
Liebe Grüsse Ina 34+0

Melli, hol sie heim, so kann es nicht gehen,...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen