Suchen Menü

Gestern letzte Impfung....

puuuhh nun denn wir haben die letzte Impfung hinter uns gebracht, bis 2010 ist jetzt ruhe. Die Gummibärchen wurden in Sichtweite gelegt, dann ein Pieks, kurzes weinen aber sobald sie die bärchen in der Hand hatte war schonwieder alles vergessen und sie konnte wieder lachen.
Allerdings war auch wie die Nacht davor, diese praktisch ohne schlaf. Meine Tochter ist so oft wach geworden, dass ich dachte ich hab heute morgen die Nacht durchgemacht. Sie hat nur ne Windel an und trotzdem schläft sie so schlecht wegen der Wärme. Ich weiss nicht was ich da noch machen soll. Augenringstift sei dank siehts man nicht so.
LG
Sekerim die sich erstmal ne riese Kanne Kaffe holen geht. *schlurf*
Bisherige Antworten

Nachtrag mit Frage...

meint ihr ich solle ihr vielleicht heute abend eins dieser hömophatischen Zäpfchen geben?
LG
Sekerim

Re: Nachtrag mit Frage...

Hallo !!
Wenn sie so extrem unruhig ist, kannst Du das ja mal versuchen.
Mit den Virbucol Zäpfchen kann man ja nichts verkehrt machen.
GLG Ute

Re: Nachtrag mit Frage...

Hallo Sekerim!
Ich würde auch die Viburcol Zäpfchen geben, wenn sie allzu unruhig ist. Die sind ok. Habe ich Madita bei Unruhezuständen auch schon gegeben. Dafür sind sie auch gedacht :))
LG Nadine

Re: Gestern letzte Impfung....

hallo sekerim,
herzlichen glückwunsch, das es so toll geklappt hat.
das mit dem schlafen ist echt nicht so toll, aber dieses problem habe ich auch. unterm dach ist auch nicht so toll, gestern abend kurz ein gewitter und 20 min. regen dann war es noch schlimmer. ich dachte es hätte abgekühlt aber so war es leider nicht.
jetzt arbeite ich und bin so müde das ich gleich von schreibtischstühl stürze.
lg
simone
auf das es ein wenig kühler wird. :O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen