Gestern doch noch 3D US *freu :-)))))
nachdem ich gestern ja so traurig war, weil es am Nachmittag nicht mehr geklappt hat mit dem 3D US, habe ich am Abend dann nochmals im KH angerufen und er meinte er hätte jetzt Zeit für mich.
Super also gleich mal mit meinem Mann auf den Weg machen udn hoffen, bitte, bitte Baby lieg gut, damit man was sieht. Tja und jetzt habe ich ein Foto vom Baby und bin total verliebt (sowieso schon vorher und jetzt noch mehr) in unseren kleinen Schatz und habe auch gesehen, dass Baby mit dem Kopf nach unten liegt (bin ich froh).
Und das beste war dann noch als der Dr. (übrigens ein total netter, hoffe der ist bei der Entbindung dabei) als es um die Frage der Kosten ginge sagte, das würde passen sei ein Service des Hauses.
Dann wars dann doch am Abend noch mega.
Alles Liebe eine überglückliche Dani, die auch mal probiert so ein US-Bild ins Profil zu stellen, und mit Yannick am Soletti essen im Hintergrund und Baby am Turnen im Bauch
Re: Gestern doch noch 3D US *freu :-)))))
na das ist doch super. Los Foto her, ist doch immer so schön. :-)
Hatte ja meins auch gestern reingestellt.
Liebe Grüße Nancy 30+4
eben Deins war gestern so toll zum anschauen.
Stell unseres wenns klappt am Abend rein. Scanner ist nicht angehängt und finde das blöde Kabel nicht.
Alles Liebe bis dann
Dani
Das du nichts bezahlen musstest lässt mich ja gleich wieder neidgelb werden ;-))
Also los: Such das Kabel und lass uns wenigstens teilhaben an deinen schicken Fotos!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen