Gestern bei Nestle(Alete)
ich war ja gestern Produkteteserin bei Nestle in Frankfurt. War richtig lustig. Wurde in so eine Kabine gesetzt und mußte verschiedene Sorten, Gemüse, Obst, Saft bewerten, nach geschmack, Kosistenz usw. Mir wurde zwar manchmal ganz schön schlecht, aber es war super interessant. Dafür habe ich dann auch noch eine Engeldliche Entschädigung erhalten, und fahre jetzt die nächsten 5 wochen jeden Dienstag hin !!
LG
Sandra
Re: Gestern bei Nestle(Alete)
Na ja, wenn man für seine Übelkeit noch Geld bekommt...:-)))
Ich habe schon öfter mal bei der Marktforschung mitgemacht und finde es interessant, wenn dann auch mal Produkte erscheinen, die man schon vorher kennengelernt hat.
Na dann wünsche ich noch viele interessante Dienstage....
GLG Ute
ohhhh.....ich auch will!!! lg
wie bist Du an den Job gekommen?
Das klingt ja wirklich interessant!
Liebe Grüße
Nic
Re: Na dann, guten Appetit!! GGLG Nadine
Vielleicht hat man sich gesehen? Unser Termin war 14.30 und es gab Pastinake, Schinkennudeln, Karottensaft und 2x Obst.
Schade, dass ich so selten hier bin, sonst hätte man sich ja auch mal kennenlernen können. Schönen Tag noch und hoffentlich kommt noch die Sonne raus, falls es bei euch auch so grau ist.
Lg Kirsten
Ach so, hab nächsten Dienstag auch Termin um 13.00 Uhr, Du?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen