Gestern bei FA u.ab heute 6.Monat:-))
Es hat die herrlichsten kunststücke vorgeführt, mit den Füsschen am Kopf gekratzt(wow,wie gelenkig) und es war ständig am schmatzen, sooo süß:-))
Hab mein FA erstmal die geschichte vom KH erzählt, das sie mich gleich mit Partusisten vollgepumpt haben, laut seiner Aussage war es einbißchen übertrieben, man hätte mit viel Mangnesium und strenger Bettruhe ersteinmal abwarten müssen.
Der Gebärmutterhals war völlig unauffällig, er meint der macht noch nicht einmal irgendwelche Anstalten sich zu öffnen, er ist nach wie vor 40.0mm lang und somit lang genug und alles sei sehr derb und nicht irgendwie weich.
Hab ihm noch gesagt das mein Bauch von Zeit zu Zeit hart wird, aber das wäre wohl normal.
Leute, ich bin sowas von beruhigt das kann sich keiner vorstellen, ich werde mich zwar weiterhin schonen und auch nichts schweres heben aber mir sind riesige steine vom Herzen gefallen.
Hier noch die Masse: BPD:53; FOD/KU 62; FL/HL 32
Weiß jemand wie groß das ungefähr ist, habe vergessen zu fragen.
Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes WE.
Kerstin und Pupser 21ssw.
Re: Gestern bei FA u.ab heute 6.Monat:-))
schön, dass alles iO ist!!!! Das mit dem Hartwerden des Bauches beruhigt mich aber auch, ich hab das auch jetzt schon von Zeit zu Zeit und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Als Faustregel für die Größe gilt, glaube ich 7 mal FL oder so, also 22,4 cm Gesamtlänge.
LG Christine, 18+1
*puh* Das sind gute Nachrichten! Das freut mich!
Ich bin auch im 6.M und es wird ein Junge.
LG Sunny +Laura (11.M) +Maximilian (22.SSW)
ich freue mich für Dich. Hab auch gedacht, dass ich ein Junge bekommen. Ganz fest sogar und was soll ich sagen wir bekommen ein kleines Mädchen.
Ich hab auch gehört FL mal 7.
GGGGGGGGLG Nancy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen