Suchen Menü

Gestern bei FA u.ab heute 6.Monat:-))

So gestern war das lang ersehnte 2.Screening, ich war ja so aufgeregt, wollten ja auch gerne wissen ob es jetzt so langsam einen Namen bekommt, aber nein, es hat sich nicht verraten(von meinem Gefühl her ist es einwandfrei ein Junge)
Es hat die herrlichsten kunststücke vorgeführt, mit den Füsschen am Kopf gekratzt(wow,wie gelenkig) und es war ständig am schmatzen, sooo süß:-))
Hab mein FA erstmal die geschichte vom KH erzählt, das sie mich gleich mit Partusisten vollgepumpt haben, laut seiner Aussage war es einbißchen übertrieben, man hätte mit viel Mangnesium und strenger Bettruhe ersteinmal abwarten müssen.
Der Gebärmutterhals war völlig unauffällig, er meint der macht noch nicht einmal irgendwelche Anstalten sich zu öffnen, er ist nach wie vor 40.0mm lang und somit lang genug und alles sei sehr derb und nicht irgendwie weich.
Hab ihm noch gesagt das mein Bauch von Zeit zu Zeit hart wird, aber das wäre wohl normal.
Leute, ich bin sowas von beruhigt das kann sich keiner vorstellen, ich werde mich zwar weiterhin schonen und auch nichts schweres heben aber mir sind riesige steine vom Herzen gefallen.
Hier noch die Masse: BPD:53; FOD/KU 62; FL/HL 32
Weiß jemand wie groß das ungefähr ist, habe vergessen zu fragen.
Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes WE.
Kerstin und Pupser 21ssw.
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei FA u.ab heute 6.Monat:-))

Hallo Kirsten,
schön, dass alles iO ist!!!! Das mit dem Hartwerden des Bauches beruhigt mich aber auch, ich hab das auch jetzt schon von Zeit zu Zeit und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Als Faustregel für die Größe gilt, glaube ich 7 mal FL oder so, also 22,4 cm Gesamtlänge.
LG Christine, 18+1

*puh* Das sind gute Nachrichten! Das freut mich!

Hallo Kerstin! Schön daß es Euch wieder gut geht! Von den Massen her weiß ich nur BPD ist der Schädeldurchmesser in mm. Die Gesamtlänge steht bei mir auf dem US-Bild seitlich unter CN in cm. Weiß aber nicht, ob das in Deutschland auch so ist, bin nämlich aus Österreich.
Ich bin auch im 6.M und es wird ein Junge.
LG Sunny +Laura (11.M) +Maximilian (22.SSW)

Hi,
ich freue mich für Dich. Hab auch gedacht, dass ich ein Junge bekommen. Ganz fest sogar und was soll ich sagen wir bekommen ein kleines Mädchen.
Ich hab auch gehört FL mal 7.
GGGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen