Gestern auch FA-Termin!!!
hatte gestern mein 3. Screening und mit der kleinen Maus ist alles in bester Ordnung. Zeitgerecht entwickelt, ca. 1994 g schwer und Kopfumfang von 30.
Nur mein Gebärmutterhals ist jetzt auch verkürzt auf 3,5. Ich muss zwar nicht liegen, aber sollte auch keine Bocksprünge machen die nächste Zeit.
Und nachdem ich jetzt fast zwei Wochen eine so starke Grippe hatte, habe ich mir zu allem Übel auch noch einen mächtigen Pilz eingehandelt, den ich jetzt mit Salbe und Zäpfchen bekämpfen muss. Das juckt wie verrückt, aber wird schon wieder werden.
Der Doc meinte auch, dass ich es wahrscheinlich nicht bis ins Jahr 2005 schaffen werde, sondern eher ein 2004-Kind bekomme. Aber mal abwarten. Wie Ihr ja alle wisst, komme ich aus dem Repro-Forum und da sind meine Mitschwangeren alle über ET gegangen. Ob ich da wohl eine Ausnahme machen werde? Mal abwarten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bettina 32+0
Re: Gestern auch FA-Termin!!!
ich freu mich, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich muss Montag wieder zur Kontrolle(Doppler).
Ich hoffe, dass alles noch gut versorgt wird.
Bin ja auch der Meinung, dass ich ins Jahr 2005 nicht mehr komme, wir lassen uns überraschen, mehr können wir eh nicht tun :-)
Liebe Grüße Nancy 32.SSW ab Sonntag 33.SSW
danke für Deinen Beitrag. Auch bei Dir wird am Montag sicher wieder alles in Ordnung sein. Du teilst es uns ja auch wieder mit oder?
Muss jetzt in 14 Tagen wieder hin, wohl aber wegen dem Pilz nehme ich an, nicht wegen den Vorsorgeuntersuchungen.
Dann warten wirs mal ab, wieviel Babys im Dezember schon purzeln, man das wird ganz schön spannend jetzt.
Liebe Grüße
Bettina
Mal sehen, vielleicht treffen wir uns zum piepsen im Nachbarforumwieder ich bin dir ja immer auf den fersen hihi
GGGLG Bea 31+3
danke für Deine Antwort. Natürlich treffen wir uns zum Piepsen wieder. Ich weiß schon, dass Du mir dicht auf den Fersen bist. ;-))
Wann fängst Du das Piepsen an?
Bist Du auch schon im Mutterschutz?
Liebe Grüße
Bettina 32+0
Du bist selbständig? Wie schön, was hast Du denn für einen Laden?
Wer weiß ob Du die letzten 10 Tage noch piepsen kannst... ;-))
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und dass es Dir weiterhin so gut geht.
Liebe Grüße
Bettina 32+3
Schön,dass alles soweit in Ordnung ist,aber....
Zu mir hat der Doc auch gesagt,ich solle mich darauf einstellen eventuell zu Weihnachten nicht daheim zu sein,aber solche Voraussagungen hatte ich bei den anderen Kids auch,aber mehr als ne Woche kam keines früher.
Ich geb da nicht sehr viel darauf.Bei Nicolas hatte ich um die Zeit schon einen offenen Mumu und er kam auch nur 4 Tage zuvor.Wir dürfen also gespannt sein,wer von uns beiden schneller wieder ohne Bauchbaby sein wird.Wir sind ja ET-Twins oder?
Ansonsten alles Gute noch die letzten SS-Wochen!
Lg moonrose 33ssw
Re: Schön,dass alles soweit in Ordnung ist,aber....
danke für Deinen Beitrag. Ja, so ein Pilz nervt ganz schön. Aber es könnte viel schlimmeres sein, was man hier im Forum schon alles gelesen hat, dann nehme ich so ein jucken mal in Kauf.
Es ist voll spannend, wann die Babys zu purzeln beginnen. Bin echt schon voll neugierig. Was meinst Du mit ET-Twins? Sorry, sitze wohl auf der Leitung.
Liebe Grüße
Bettina
Ich meinte hast du nicht auch ET am 6.1.?
Deshalb finde ich es ja so spannend,wann bei wem der ET eingehalten wird.
Lg moonrose 33ssw
ach ja genau. Entschuldige, aber die SS-Demenz. Wir haben am selben Tag ET.
Dann wirds gleich noch viel spannender... Oh man freue ich mich schon wenn die Babys purzeln.
Liebe Grüße
Bettina
wird doch ein Silvester Kind *gg*. Na da bin ich mal gespannt! Wie ich mein Glück kenne kommt deine Maus noch 2004 und meine Maus geht 2 Wochen drüber und kommt erst im Februar. Na ich bin wirklich mal gespannt wie die Kinder wollen *g*
Aber schön das sonst soweit alles in Ordnung ist!
Liebe Grüsse Ina 29+4
schön von Dir zu lesen. Das kriegen wir schon hin. Wirst sehen, so weit sind wir nicht auseinander und dann schieben wir los alle beide. Ich freue mich schon so drauf.
Das wird bestimmt toll.
Wie gehts Dir sonst so? Hast schon alles in Schachteln verpackt? Bei Euch daheim wirds jetzt wohl nicht mehr so wohnlich sein oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bettina 32+0
schön, dass alles iO ist. Ich bín auch schon sehr gespannt, obd ei Kleine 2004 oder 2005 kommt. Dominik kam ja auch schon 11 Tage früher und bei den 2. solls ja schneller gehen. Die Kleine ist auch schon 1 Woche lt. US-Werten weiter. Lassen wir uns überraschen! :-).
Das mit der Grippe kenn ich auch. Dominik zeiht seit 2 Wochen rum, mein Mann auch und ich seit 1,5 Wochen. Mir tat am Schluß beim Husten schon der Bauch weh. Ich hoffe, dir gehts bis auf den Pilz soweit gut!
Liebe Grüße und gute Besserung
Christine, 31+2
danke für die Antwort. Das wird jetzt dann richtig spannend, wenn es mal losgeht mit dem Babypurzeln. ;-))
Und aufhalten können wir die Babys sowieso nicht, sie tun ja jetzt schon was sie wollen, sogar im Bauch. ;-))
Ich hoffe, Ihr seid auch bald wieder gesund Ihr Drei. Es ist schon ärgerlich so eine Grippe.
Ich nehme jetzt eine Salbe und Zäpfchen gegen den Pilz und es wird langsam wieder besser. Was man sich so alles einfängt in der SS... Ansonsten gehts mir jetzt wieder besser. Gestern und vorgestern hatte ich mal so ein Ziehen in der Rückengegend, aber das ist Gott sei Dank auch wieder vorbei.
Ich wünsche Euch Gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bettina 32+2
das Ziehen hab ich auch ab und zu, scheint das Wachstum zu sein bzw. Dehnen der Mutterbänder hat die Hebi letztens im GVK gesagt, zumindest wenn es nur 1-2 Tage ist und keine Kontraktionen dabei sind. Mir gehts schon wieder soweit gut, Dominik läuft noch etwas die Nase und mein Mann scheint auch übern Berg, aber jetzt hats die Schwiegermutter erwischt und die sollte eigentlich die nächsten 1,5 Wochen noch auf Dominik aufpassen, aber dann schnappt ers vielleicht auch wieder auf. Ich überleg schon ob ich die nächsten Tage Homeoffice mache. Ist wirklich ein verdammt blöder Zeitpunkt für ne Grippe.
Gegen einen Pilz kannst Du auch noch zusätzlich Naturjoghurt auf eine Binde geben un wirken lassen, das fördert dann auch gleich wieder das gesunde Scheidenmillieu. Tipp von meinem FA. In der SS ist man ja eh anfälliger bei sowas. Meine Urin-Laborwerte waren letztens auch schlecht. Bakterien, Leukos. Er hat aber nur gefragt ob ich Jucken oder Brennen hätte und das nicht ist, hab ich nochmal Glück gehabt. Kommt auch von der Grippe, zumindest die Leukos.
Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Christine, 31+2 (wir sind genau ne Woche auseinander :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen