Suchen Menü

Gestern Zuckertest beim FA.....

....und alles im grünen Bereich - es war tatsächlich ein Test, zu dem man nicht nüchtern sein musste. Wäre das Ergebnis grenzwertig geworden, hätte man den "richtigen" größeren Glokosetoleranztest noch nachgeschoben, aber das war GSD nicht nötig.
Ansonsten hatte ich diesmal ja leider zum ersten Mal keinen US (bin irgendwie in letzter Zeit so unsicher, ob Klara nicht doch ein junge ist *G*), aber die FÄ hat den MuMu untersucht und alles in Ordnung!
Zugenommen habe ich nun schon fast 10 kg insgesamt!!!! (ich wiege jetzt fast 70kg, obwohl ich immer knapp unter 60 war *staun*)
Und am 4.10. fliegen wir für 8 Tage nach Malta - war auch o.k. für die FÄ!!!!! *freu*
Ich hoffe, euch geht es auch allen gut heute morgen!?
Meike, die nun schon im 7. Monat ist!!!!
Bisherige Antworten

Re: Gestern Zuckertest beim FA.....

Hallo Meike,
das ist ja schön und es freut mich für Euch. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und pass auf Dich und die Kleine auf!
LG Nicky

Hi,
schön, dass alles okay ist. Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und übers Gewicht mach Dir mal keine Sorgen.
GGGGGGGLG Nancy

Hallo Meike,
das klingt doch alles super:)
Da hast habt Ihr Euch den Urlaub verdient ;O)
GLG charlotte

Hallo Meike, mensch das freut mich zu hören! Wo, schon 10 KG nicht schlecht. Ich halte tapfer meine 14 KG seit bald 3 Wochen, seitdem ich meine Diät wegen der SS-Diabetis machen muss. Bitte drück die Daumen, daß Krümeline und ich es wenigstens noch bis zu 36.SSW machen werden. Und die Wehen wieder weggehen. :-( Ist schon ganz schön frustrierend so. Gott sei dank habe ich so ziemlich alle Babysachen schon frühzeitig besorgt und muss nun nicht in Panik damit anfangen... LG Dani+Krümelchen 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen