Suchen Menü

Gestern VU und gluecklich bin.....

Hi ihr suessen tollen stolzen Kugelbaeuche-Traeger!!!
Hatte gestern VU und hab so einiges einfach mal gefragt und war echt erstaunt das mir das alles so beantworten werden konnte, was ja sonst nie der Fall war. Also meinem Schatz geht es wohl super gut, der tritt was das Zeug haelt. Habe meinen Arzt gefragt wie er denn so liegt und er meinte wohl, soweit das er schon rauskommen koennte. Also Kopf tief nach unten. Sonst ist alles klar und er denkt das es bei mir keine Komplikationen geben koennte. Er hat mir auch schon gesagt wer bei der Entbindung dabei sein wird und das ich nur 48 h im KH bleiben brauch. Anscheinend ist alles super weit, dass er glaube, dass es auch schon frueher kommen koennte. Wegen dem Pilz, hat er mir nochmal was gegeben, wenn das nix nuetzt wird er in 2 Wochen mal unten nachschauen. Bin eigentlich ganz gluecklich!!! Das alles zu wissen, dass ist schon viel fuer mich, ansonsten wurde ja nie was gesagt. Also froh bin und abwarten!!! damals hatte er mich ja 4 Wochen wieder zurueck gestuft, vielleicht ist es ja doch nicht so und ich bin tatsaechlich weiter. naja also noch ne schoene Kugelzeit!!!
finalina SSW 34-35, oder auch mehr :-)
Bisherige Antworten

Re: Gestern VU und gluecklich bin.....

Hi !!
Na, das hört sich ja alles super an !!!
Da kannst Du ja der Geburt gelassen entgegen sehen und Dich überraschen lassen, wann es nun los geht.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !!!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen