Suchen Menü

Gestern Riesenschreck bekommen :-(( - Laaang

Hallo, ich muss mal kurz loswerden, was gestern los war: Isabel ist gestern eigentlich ganz munter aufgewacht, wir waren dann unterwegs und haben uns eine Kita angeguckt, bis dahin war auch noch alles ok. Gegen 09:30 wollte ich ihr dann ihre 2. Flasche geben und dann ging es los: Sie hat sich nur noch gewunden und geschrieen, ließ sich überhaupt nicht beruhigen, fiel dann in einen Dämmerschlaf, in dem sie auch immer wieder gewimmert hat. Getrunken hat sie total wenig und hat dann sofort wieder angefangen zu weinen. Gegen 14:30 h war ich dann total am Ende, hatte total Angst, was mit ihr los ist und wollte zum KiA fahren. Marcel ist dann auch von seinem Mittagschlaf wach geworden, ich bin ihn holen gegangen, kam runter und siehe da Isabel grinst mich aus der Wippe an, als wäre nichts gewesen. Ich dachte, ok warten wir noch ab, vielleicht ist der Spuk ja jetzt vorbei, wir sind dann einkaufen gegangen, als wir zurück kamen, hab ich ihr wieder eine Flasche gegeben und es ging wieder von vorne los. Ich hab ihr dann einen Einlauf gemacht, da sie auch noch nicht die Windel voll hatte und das Fieberthermometer nichts genützt hat. Es kam dann auch alles raus, ziemlich hart und ich dachte ok, jetzt müßte es ja besser werden. Pustekuchen, sie fing wieder total an zu weinen, die Tränen liefen nur so. Diesmal bin ich dann sofort zum KiA (der Freitags Gottseidank bis 18:00 h offen hat :-)), er hat sie dann abgehört und sie hatte starke Bauchgeräusche. Sie hatte wohl totale Bauchschmerzen, ausgelöst durch ihr zahnen. Ich sags Euch, ich hatte solche Angst, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Marcel hatte so etwas nie. Ich bin sehr froh, dass es "nur" von den Zähnen kam und kein Virus ist (da kein Fieber und kein Erbrechen). Der KiA hat mir dann noch pflanzliche Zäpfchen verschrieben, die ich ihr dann gegeben habe und es wurde dann auch besser. Sie hat heute bis 06:45 h geschlafen und war nur kurz mal um 0:00 h wach und mit Schnuller gleich zu beruhigen. Heute geht es ihr schon wieder ganz gut, sie trinkt zwar noch immer nicht sehr viel (die 1. Flasche heute immerhin 150 ml, die 2. Flasche nur 90 ml), schläft auch viel, aber sie kann schon wieder lachen und weint Gott sei Dank nicht mehr. Drückt mir die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht. LG Manuela + Marcel (*14.10.2003) + Isabel (*22.01.2005)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Riesenschreck bekommen :-(( - Laaang

mensch das klingt ja gruselig...gehts wieder ein wenig? deine arme maus, da wär mir auch das herz stehengeblieben. das schlimme ist ja immer das die kleinen einem nicht sagen können was sie haben, bin nur so erstaunt das hier jetzt schon soviele zahnen...WAHNSINN... :o)
GLG, sandra und gute besserung fürs mäuselchen

Re: Gestern Riesenschreck bekommen :-(( - Laaang

Ja, es war auch gruselig. Jetzt geht es wieder, sie schläft nur sehr viel und ißt immer noch wenig, aber das ist normal, wenn sie Zähne kriegen. Na ja, irgendwann sind die Zähne da und der Schrecken ist dann auch wieder vergessen. Es ist echt schlimm, wenn die Kleinen solche Schmerzen haben und man nichts tun kann :-(( LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen