Gestern Feinultraschall und Kinderwagen bestellt
ich war gestern in Nürnberg zum Feinultraschall und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung; Kind ist gut entwickelt und alles andere ist auch okay.
Vor lauter Freude haben wir uns dann getraut endlich den Kinderwagen zu bestellen, der uns schon vor vier Wochen so gut gefallen hat; Er ist Gold und Blau und von Teutonia; wir bekommen ihn Anfang Januar. Und einen Stubenwagen haben wir dann auch gleich noch mitgenommen.
Mensch, ich hoffe daß ich meine Schwangerschaft jetzt endlich genießen kann und mit den ständigen Problemen jetzt mal Schluß ist.
Danke für´s Lesen und bis bald Eure Steffi, die wieder etwas nach vorne schaut!!! Heute bin ich übrigens bei 19+1
Re: Gestern Feinultraschall und Kinderwagen bestellt
Das ist ja klasse! Ich freue mich sehr für Euch, das alles ok ist!!!! :o)
Und das mit dem Kinderwagen und dem Stubenwagen find ich auch suuuper!! :-) Ich kann Eure Freude nachempfinden... wir haben vorgestern auch unseren Kinderwagen bestellt... ich bin auch schon ganz aufgeregt!
GGGGGLG Nina 23+0
habe nächste Woche in Nürnberg Fein US:-)
toll das alles in Ordnung ist das freut mich aber für dich Steffi.
Du warst in Nürnberg zum Fein-US? Wir haben am Dienstag dort einen Termin zum Fein-US erzähl mal was wird denn da alles gemacht??? Kann man das ganze auf Video aufnehmen lassen und wird auch was in drei D gemacht? Bin schon soo gespannt!!
Würde mich über Antwort freuen!
Gruß Christina+Simon 18+5
Re: habe nächste Woche in Nürnberg Fein US:-)
bist du auch in der Praxis der Dr. Kossakiewitz (bestimmt falsch geschrieben!!).
Also, die sind alle sehr, sehr nett da und es wird auf Wunsch gegen 10 Euro der Ultraschall auf Video aufgenommen (Videokassette bitte mitnehmen). 3D wurde nicht gemacht nur ausführlich Ultraschall und alle Organe vom Kind genau unter die Lupe genommen. Darf ich dich fragen, wo du wohnst, wenn du auch nach Nürnberg geschickt wirst???
Würde mich auch über eine Antwort freuen
Lieben Gruß Steffi mit 70Prozent Mädchen im Bauch laut Untersuchung aus Nürnberg
danke für die schnelle Antwort!!!
Ja genau in der Praxis bin ich auch!!! Musstet ihr lange warten?
Ich wohne in der Nähe von Bayreuth und du? Wenn wir nicht weit auseinander wohnen -könnten wir uns ja sogar einmal treffen???
10 Euro-das geht finde ich. Wir nehmen auf alle Fälle eine Kassette mit!
Wie lange hat der US denn ungefähr gedauert?
Bin mal gespannt war diese Woche beim US da hies es ein Junge- mal sehen ob die in Nürnberg dasselbe sagen werden :-))
liebe Grüße
Christina 18+5 SSW
Ich wohne in der Nähe von Hof - vielleicht klappt ja mal was - wäre schön. Ja. die zehn Euro gehen - meine Kinder waren auf jeden Fall ganz begeistert als sie zuhause ihr Baby im Fernsehen sehen konnten.
Tja, ich bin auch mal gespannt ob es wirklich ein Mädel ist - ich muß sagen, mir ist es ja egal nach dem ganzen Theater hoffe ich nur daß jetzt noch alles gut geht,...
Melde dich doch nächste Woche mal, ob alles Okay ist und wie es war. ICh denke auf jeden Fall an Euch und drück Euch beide Daumen!!!
LG Steffi
mensch wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander. Ich wohne in Warmensteinach-falls dir das was sagt-arbeite aber noch bis Anfang Dezember in Schwarzenbach a.d.Saale-bin also echt sehr nahe an deinem Wohnort.Wäre schön wenn das mal klappen würde mit dem Treffen.
Danke dir. Ich melde mich auf jeden Fall nächste Woche nach dem Ultraschall noch mal bei dir!
liebe Grüße
Christina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen