Gestern Fehlalarm und Fabi völlig durch den Wind!
Also wir haben gestern mal geprobt! Hatte seit dem Nachmittag Wehen und da es bei Fabian sehr, sehr schnell ging, bin ich am Abend nach Absprache mit meiner Hebi ins KKH gefahren!
Untersuchung ergab MuMu bei 3 cm und Hebi war felsenfest davon überzeugt, dass die Maus jetzt kommt!
Also Jens angerufen - der hat Fabi ins bett gebracht und Freunde haben sich für die Nacht bei uns eingenistet!
Ich bekam nen Einlauf und dadurch auch schöne Wehen aller 3 Minuten!
Nach der Schichtübergabe durfte ich in den Kreißsaal und wurde da untersucht: Gebärmutterhals noch 2 cm erhalten, aber für 2 Finger durchlässig! Aha?!
Bin dann für die Nacht auf Station gewandert und Jens ist nach Huase! Heut morgen zeigte das CTG nur Mini-Wehen, aber die Ärztin war sich sehr unsicher, ob ich nochmal heim darf, weil sich MuMu aufdehnen lässt!
Hab mich aber durchgesetzt! Bin bei meinen Lieben! Eben musste ich dann feststellen, dass ne ganze Menge blutiger Schleim abgegangen ist! Verstehe ich aber ne so recht... müsste der nicht längst weg sein, wenn MuMu teilweise offen ist?
Fabi hat die letzte Nacht super durch geschlafen, war aber trotzdem den ganzen Tag völlig neben der Spur! Er spürt sicher die Aufregung! Versuche ganz oft mit ihm zu kuscheln und zu toben!
So, nun drückt mir mal die Daumen, dass die Mini nicht ewig auf sich warten lässt!
Mickey - bist du noch da?
GLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen bei 37+2
*ganz-fest-drück* ALLES LIEBE ;o)! GGLG, sandra
Na, dann wird's ja bald losgehen!
Ganz liebe Grüße
Lena
ohhhhhhhh uuuuuuuiiiii wie aufregend...
Das mit dem Schleimpropf ist normal, das kommt mit Öffnen des Mumus..!! Bei mir kam das auch erst Samstags nach dem mein Mumu Freitags schon auf war.
Aber..dann kann es nicht mehr lange dauern.
Gand doll die Daumen drück, falls du noch Ss bist!
LG
Sandi
Re: Gestern Fehlalarm und Fabi völlig durch den Wind!
das hört sich ja nach Countdown an....
Eigentlich denkt man ja, die 2. sind schneller, aber Dein Baby besteht wohl auf eine Generalprobe, dass alles gut organisiert ist, wenn es kommen will. Auch nicht verkehrt ! Nur die Aufregung muss nicht sein...
Ich hatte bei Anna auch einen Probelauf im KH :-)
Da weiss ich wie schnell man dann alle benachrichtigen muss.
Die Daumen sind feste gedrückt, dass alles schnell und reibungslos über die Bühne geht.
Eine schöne Geburt
wünscht
Ute
Ich drücke Dir auch die Daumen! Wie spannend :O) L
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen