Gestern FA - freu mich sooo!
Hatte gestern mal wieder VU bei 36+3 und war sehr gespannt, was sie so zu sagen hätte.....
Also, ich sag nur soviel: Cervix unter 1cm und sie glaubt nicht, dass ich zum nächsten VU-Termin am 3.1. noch ohne Kind komme *freutanzhüpf*
Jetzt geht es also wohl wirklich langsam los - leider habe ich schon seit 2 Tagen keine richtigen (sprich schmerzenden) Wehen......*wart*
Alles Gute für Euch
Meike (36+4)
Re: Gestern FA - freu mich sooo!
nadann,abwarten und Tee trinken ;-))),alles Liebe
LG Bine,die heute auch FA-Termin hat und hoffe,dass sich auch etwas getan hat.
Hallo Meike
LG Melli
da drücke ich Dir mal gaaanz dolle die Daumen !
Liebe Grüße,
Katrin
Auch feste die Daumen drück! GLG monrose 38ssw
Oh hast Du es gut.... Das hört sich ja ganz toll an.
Was hättest Du denn lieber?
Ein Weihnachtskind oder ein Sylvesterkracher????
LG Carmen 36 SSW, die Morgen auch so einen Vorsogetermin hat und hofft, das alles noch zu ist, da die 36 Woche gerade erst angefangen hat.
ich würce mir ja ein Weihnachtskind wünsche, aber das ist evtl. echt ein blöder Geburtstag :-) also gern zwischen Weihnachten und Neujahr *G*
Dir drück ich die Daumen, dass es noch etwas dauert!
LG Meike
LG Carmen
Vielleicht kommen ja unsere Babys am Sonntag, da ist ja Vollmond. Bin schon ganz gespannt.
Auf alle Fälle wünsche ich uns eine schöne Geburt in einer angemessenen Zeit :-)
Liebe Grüße Nancy
das hört sich ja gut an, hast Dus gut. War heut beim FA und bei mir tut sich noch überhaupt gar nix. Mumu dicht und fest. Wird wohl auf jeden Fall ein 2005-kind und wirklich Richtung errechneter ET, das dauert ja noch ewig. Bei Dir könnte es ja dann ja sogar ein Neujahrskind werden. Bin ja mal gespannt! Halt Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Christine, auch 36+4
also abwarten und tee trinken ;-)
lg luna + emely + prinzchen
@Luna: Musst Du mir denn jede Illusion rauben!?!? ;-) Ich hoffe einfach mal auf ein 2004-Baby......
LG Meike
eher mut machen
weil glaub mir die kleinen mäuse brauchen jede woche im bauchi
ich hatte eine neben mir liegen die hat in der 38 ssw kaiserschnitt gemacht bekommen
das baby war noch sooooooooooo fertig
das saugte einfach nicht
nix zu machen
weder brust noch flasche
da mußte es dann noch infusionen bekommen und die ärzte meinten zu ihr das kommt vor das sie einfach noch schwächlich sind vor der 40ssw
also ich gönne meinem prinzchen jede woche im bauchi hauptsache wenn er rauskommt kann er gut saugen damti das stillen schön klappt er gleich satt wird und alles gut läuft
aber egal wies bei dir läuft drücke natürlich auch die daumen
lg luna + emely + prinzchen
na dann drück ich dir mal die Daumen. Mir hat man sowas bei meinem Sohn 2 Wochen lang erzählt... trotz schon geöffnetem Mumu... also schön weiter Himbitee trinken und warten! hihih
LG, Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen