Suchen Menü

Gestern FA bei 7+5 !

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch nur von meinem FA Termin gestern bei 7+5 berichten.Aus unserem Pünktchen ist inzwischen ein 13 mm großes Baby geworden (hihihi..sah aber eher aus wie ein Gummibärchen) und das Herzchen schlug schon kräftig.Es war einfach toll das Kleine wieder zu sehen.Ich hatte wieder "chronische Grinsitis" als ich nach Hause fuhr.
nächster terminist dann bei 10+2!Freu mich schon, denn dann gibt es den Mutterpass,jippiiih !!!
Ganz liebe Grüße
melanie 7+6
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA bei 7+5 !

schön zu hören freu mich ganz doll für dich.
muss bei 10+3 wieder hin.
also heisst es noch etwas warten.
lg janine 8+0

Hallo Melanie,
es ist schon toll, wie schnell sich die Zwerglein entwickeln *freu*.. war auch bei 7+2 beim US und da war es 12mm groß und das Herzchen hat auch gebummbert.. Darf jetzt wieder bei 9+3 und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpaß.. (sofern alles in Ordnung ist)..
LG und bis bald Manu mit Leon Luis und Zwergi inside 7+5

Hallo melanie,
man das hört sich toll an.
Habe meinen ersten Termin bei 8+0. Dann müsste man da ja auch schon richtig was sehen. Dauert allerdings noch 2 Wochen.
Liebe Grüße
Nici

Hallo Nici,

da kannst Du Dich ja in Geduld üben,aber um so mehr siehst Du dann ja auch auf dem US und das warten wird dann doppelt u. dreifach belohnt !Ist es Deine erste SS ?Ich drück' Dir und allen anderen die Daumen !
LG Melanie 7+6

Hallo Melanie

ja ist meine erste SS. Und Geduld ist eigentlich nicht so meine Stärke... Aber diesmal geht es irgendwie. Liegt aber auch daran, dass ich immer das Gefühl habe, das da schon jemand Signale sendet.
Dir auch alles Gute.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen