Gestern FA-Untersuchung!!!!!
Ich hatte ja gestern meine (2.) FA Untersuchung, wegen Herzschlag und so, weil man ja bei der 1. U. noch nicht viel sehen konnte ausser der Fruchthöhle! ;-)
Also der Arzt sagte mit dem Würmchen ist alles in bester Ordnung! Der Embryo ist gut zu sehen und das Herz schlägt einwandfrei! Und sonst auch alles supi oki!
Nur wie "weit" ich nun genau bin, darüber streiten sich die Ärzte noch... ;-) Der eine sagt ca 8+... und der andere 6+5! Naja wird sich schon noch raus stellen!
Freue mich natürlich erstmal riiieeeesig, dass alles ok ist und ich das Herzchen schlagen gesehen habe - echt süß!! Und den Mutterpaß habe ich gestern dann auch endlich bekommen... ;-)
Danke an alle, die mitgefiebert haben! *maldrück*
GGGLG Linda
Re: Gestern FA-Untersuchung!!!!!
das ist schön zu lesen das bei dir alles in Ordnung ist. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht...da werde ich hoffentlich nächste Woche auch in den Genuss kommen!
Weiterhin alles Gute
Grüsse Ina mit Samira
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen