Gestern FA Termin
hatte gestern wieder mal einen FA Termin. War super. Unser Kleines hat uns sein Füsschen engegengestreckt, war total niedlich. FA ist superzufrieden mit uns. Gott sei dank. Vorgestern hatte ich einen harten Bauch und war schon ein bisschen besorgt. Für Übungswehen ist es ja relativ früh. Aber die FA meinte es sei alles in Ordnung. Baby ist jetzt ungefähr 25 cm gross und 250 g schwer. Ca. die Hälfte der Grösse haben wir also :-)
Outing gab es bei uns keines da wir uns ja überraschen lassen wollen und daher noch bis im Jänner warten müssen.
Alles Liebe und Gute Dani nun schon in der 22. Woche (Wahnsinn wie die Zeit vergeht)
Re: Gestern FA Termin
US ist was tolles, nicht wahr ? Meine kleine zeigt auch dauernd
ihre Füsschen.....
Das mit dem harten Bauch kenne ich, passiert manchmal
mehrmals am Tag. Wenn es zu oft passiert nehme ich eine
Brausetablette Mangesium, das hilft dann.
Finde ich übrigens toll, dass Ihr Euch überrascgen lassen wollt.
Das würde ich nicht aushalten....
GLG Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen