Suchen Menü

Gestern FA Termin

Hallo,
ich war gestern wieder beim FA. Ich muss ja jetzt alle zwei Wochen hin. Das ging auch diesmal total fix. Hab meine Omi mitgenommen, weil die ja sowas wie Ultraschall überhaupt nicht kennt und für sie als zukünftige Uroma war das natürlich alles ganz dolle spannend. Gestern war mal wieder ein Tag voller guter Nachrichten. Meine befüchtete Blasenentzündung hat sich nicht bestätigt, alles toll. Herztöne vom Baby wiedermal super. Mein Mäuschen liegt noch immer in SL. Ich habe in den letzten 2 Wochen nur 600 gr. zugenommen, hat also doch geholfen, dass ich den Kuchen weg gelassen hab *freu* und die kleine hat in den letzten zwei Wochen 350 gr. zugelegt und ist stolze 3 cm gewachsen. Jetzt ist sie 40 cm gross und wiegt 1400 gr. Im Vergleich zu manch anderen Baby´s hier im Forum scheint mir das ja nicht viel zu sein, aber es ist alles zeitgerecht. Die Bilder vom letzten und dieses mal stelle ich nachher oder am WE rein. Bin ganz doll glücklich, auch wenn mein Mäuschen mir manchmal so dolle in die Blase boxt dass ich zusammensacke vor Schmerzen. Vielleicht kneift sie mich auch, jedenfalls hab ich ab und an das Gefühl der Murkel hat ein Messerchen in der Hand und sticht mich unten rein.
LG
Sekerim 30+4
Bisherige Antworten

Mensch, das klingt alles gut!

ich freu mich riesig für Dich!
Meine Püppi tritt mir nur in die Rippen....
Ich hatte ja auch nur 800 g zugenommen und war selbst zufrieden damit, naja, zwei Ärzte, zwei Meinungen.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
Peggy, 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen