Suchen Menü

Gestern FA-Termin bei 38+3

Hallo!
Ich hatte erst gestern wieder VU und nachdem vor 8-10 Wochen große Unruhe herrschte, weil ich vorz. Wehen bekam und die Kleine etwas zu leicht zu sein schien, war der "Befund" gestern immernoch: Cervix fast verstrichen; MuMu zu, kaum wehen auf dem CTG (war vor 2Wochen alles genauso und da war meine FÄ noch sicher, dass ich noch in 2004 entbinden würde....)und......
Klara wiegt bereits 3540g *staun*
Na, nun bin ich mal gespannt, wie lange mich die Kleine noch auf die Folter spannt - ich hab nur echt keine Lust mehr, zumal sie mir auf irgendeinen Nerv in der Leiste drückt und ich nun auch noch anfange, Wasser einzulagern.
*flüster*: habe nun fast 20kg zugenommen
Wie geht es Euch???
Lg Meike (ET-10)
Bisherige Antworten

Es geht nix los.................

so wie bei dir.
muss dann wieder zu VU die wehen die ich die ganze zeit hatte wollen einfach nicht wieder kommen obwohl mein muttermund schon offen ist und laut aussage meiner ärztin sollte er schon lang da sein.
aber nix...............
ich bin auch froh, dass es vorbei ist kann vor wasser kaum noch laufen und mein rücken macht langsam auch nciht mehr mit.
aber wir haben es hoffentlich bald geschafft.
lg janine Et-13

Re: Gestern FA-Termin bei 38+3

Hallo Meike,
also ich kann mich nicht wirklich beschweren, ausser, dass ich zwischendurch total ekelige Laune habe.
Gestern Abend ging ich gebeugt da mir mein kleiner Klotzkopf ständig auf die Blase gedrückt hatte. Ich glaube der hat da immer mal reingekniffen oder so *zwinker*. Jedenfalls hat es sich so angefühlt.
Die können einen aber auch....
Mein Trost: es ist nicht mehr lange.
Bei Dir geht es ja auch mit riesen Schritten dem Ende zu. Und *flüster*: 20 Kilo sind nicht die Welt. Das bekommst Du bis zum Frühling locker im Griff :O)
liebe Grüsse und eine schöne Entbindung von
charlotte, die auf Multivitaminenesaft umgestiegen ist ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen