Gestern FA Termin!
gestern war es mal wieder soweit. VU und ich war so aufreget!
Ich habe ein Kilo abgenommen was mich tierisch freut (hab eh genug puffer für Würmchen).
Der US war ewig lang und da er ne Studentin dabei hatte hat er noch mehr erklärt, was einfacch ehrlich!
Würmchen geht es super gut, ist jetzt 16,7 cm gross und wiegt ca. 181g (wahnsinn was Würmchen gewachsen ist in 2 Wochen).
Was ist wird konnte man leider nicht entziffern. Vielleicht haben wir in 4 Wochen mehr Glück beim Feinultraschall!
Achja, ich hab leider ne Blasenentzündung die jetzt so langsam aber sicher schmerzvoll wird. Das ist nicht ganz so lustig und ich muss ab heute dann Antibiotika nehmen. Ich hoffe das schadet Würmchen nicht....
Liebe Grüsse Ina 17+1
Re: Gestern FA Termin!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
GGGGGGGLG Nancy
Prima, ich freu mich für dich! LG Melli :o)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen