Gestern FA Termin:-)
war gestern mal wieder beim fa,
alles supi mit zwergerl, gtc war auch, mumu ist zu wie das sein soll...
in zwei wochen ist wieder termin, dann bekomme ich eine überweisung zum doppler ins kh und zur geburtsgespräch..
gespannt bin..
lg tanja
30ssw
nochwas vergessen...
und ich hab mal ein paar neue bilder im profil..auch bauch bilder:-)
wer mal schauen mag...
lg tanja
Re: nochwas vergessen...
mensch schön dass alles in Ordnung ist. Ganz schönes Gewicht oder :-))
Mensch krass du bist 4 Wochen weiter wie ich.... ich hab aber einen wesentlich grösseren Bauch :-)
Meine FÄ macht diese Überweisung zur Klinik zum vorstellen erst 2-3 Wochen vor ET findest du das nicht auch etwas knapp ???
liebe Grüße
hexe 25+5
Re: nochwas vergessen...
du willst ja spontan entbinden.. ich bin mir da noch nich sicher, außerdem muss meine alte narbe nochmal genau unter die lupe genommen werden und falls es auf ks hinausläuft, wird der ja meistens 10-14 tage eher gemacht.. und da ich zum doppler gehe wird das gespräch auch an dem tag gemacht damit ich nich noch 5 mal da hin fahren muss:-)
bei der gewichtsschätzug bin ich mir nich ganz so sicher, da er angelina zwei tage vor et auf 3600g geschätz hat und sie dann 2840 g hatte:-)
lg tanja
Schön,dass alles ok ist! GGLG moonrose 33ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen