Gestern FA Termin :-))
ich melde mich jetzt so selten, da ich ja nun zu Hause bin und wir keine Flat haben. Also versuche ich selten ins Internet zu gehen. Jedenfalls war ich gestern wieder beim FA und es war sehr amüsant. Beim CTG musste die Schwestern vier mal diesen Sensor nachkorrigieren, weil es meine kleine nicht für nötig gehalten hat mal ruhig liegen zu bleiben. Ausserdem bekam sie auch noch nen schluckauf, was sich ja per ctg sehr lustig anhört. Meine arme Maus, ständig hat sie schluckauf. Ist aber lt. FA normal. Dann rein zum Arzt und was soll ich euch sagen, das war ja ein so toller ultraschall. Gut, sie hat wie wild gezappelt, so dass der Arzt auch so seine Probleme hatte aber dann hat er auf das kleine Gesicht geschallt und die Maus hat ständig ihre kleine Schnute auf und zu gemacht, als ob sie gerade genüsslich was getrunken hat. Soooooooo süss. Schade das mein Mann das nicht sehen konnte. Jedenfalls wiegt sie jetzt 1700 gr. und ist 43 cm gross. Ich habe jetzt seit einem Monat nicht mehr zugenommen, die Gramm die ich mehr hatte auf der Waage entsprachen immer genau den neu dazugekommenen Gramm fürs Baby. Toi Toi Toi.
Es war jedenfalls wiedermal irre schön.
LG
Sekerim 32+4
Re: Gestern FA Termin :-))
LG Meike 32+0
Das freut mich für Dich:O) LG charlotte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen