Gestern FA Termin!
gestern war es mal wieder soweit. VU und ich war so aufreget!
Ich habe ein Kilo abgenommen was mich tierisch freut (hab eh genug puffer für Würmchen).
Der US war ewig lang und da er ne Studentin dabei hatte hat er noch mehr erklärt, was einfacch ehrlich!
Würmchen geht es super gut, ist jetzt 16,7 cm gross und wiegt ca. 181g (wahnsinn was Würmchen gewachsen ist in 2 Wochen).
Was ist wird konnte man leider nicht entziffern. Vielleicht haben wir in 4 Wochen mehr Glück beim Feinultraschall!
Achja, ich hab leider ne Blasenentzündung die jetzt so langsam aber sicher schmerzvoll wird. Das ist nicht ganz so lustig und ich muss ab heute dann Antibiotika nehmen. Ich hoffe das schadet Würmchen nicht....
Liebe Grüsse Ina 17+1
Re: Gestern FA Termin!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
GGGGGGGLG Nancy
Prima, ich freu mich für dich! LG Melli :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen