Gestern FA-Besuch: Leukos im Urin :o(((
gestern hatten wir ja FA-Termin.
Mit unsrer Süßen ist alles bestens. Sie hat ganz furchtbar gegähnt (wahrscheinlich hat Sie der Doc mit dem US aufgeweckt ;o)) )
Bei mir wurden leider Leukos im Urin festgestellt, dh. ich hab ne Harnwegsinfektion ;o(((
Muß jetzt Antibiotika und Scheidenzäpfchen nehmen!!
Die blöden Antibiotika schlagen mir voll auf den Magen *würg*
Nächste Woche muß ich nochmal hin, ob der Infekt weg ist..
den so ne Harnwegsinfektion kann frühzeiteige Wehen auslösen ;o((
LG
von der ziemlich deprimierten Micha
die so stolz auf sich war, die ganze SS OHNE Medis (zB. Kopfweh) ausgekommen zu sein!!!
Re: Gestern FA-Besuch: Leukos im Urin :o(((
besser so, als wenn Du wirklich Schmerzen dabei hättest oder es am Ende gar nicht bemerkt worden wäre. Antibiotika gegen Blasenentzündung schlagen einem irgendwie immer auf den Magen. Ich habe sie schon alle durch (allerdings noch nicht in der Schwangerschaft).
Also schone Dich, trink viel und leg die Füße hoch. In ein paar Tagen ist alles vergessen.
Liebe Grüße
Lena, die sich schon lange fragt, wieso Antibiotika-Tabletten eigentlich immer Frikadellengröße haben!
danke für die schnelle Antwort!
Füße hochlegen -> schön wärs... ich bin ja auf Arbeit ;o(((
Und Frikadellengröße! Ich glaub meine sind für Wale gedacht.. die sind so riesig, daß es mich schon beim Schlucken würg ;o((
Aber was gutes gab es gestern doch noch... wir haben den Stubenwagen bestellt *freu*
Oh ja, das müssen wir auch noch.
Gibt es die irgendwo in schön?
Füße hochlegen geht nicht? Na gut, dann trink wenigstens viel und mach früh Feierabend heute.
Lena, die sowieso ein gestörtes Verhältnis zu Tabletten hat.
Ja das mach ich
Den Stubenwagen haben wir bei Baby Walz bestellt.
Heißt Nostalgie (ich hab allerdings keine Ahnung wieso der so einen doofen Namen hat!!)
Wir fanden den Bezug sehr schön, und außerdem hat er eine größere Liegefläche!
Und... ich denke unsere 2 Stubentigern WÜRDEN es darin sehr kuschelig finden, wenn sie dürften ;o))
Re: Ja das mach ich
Den Stubenwagen gucke ich mir gleich mal an. Danke für den Tip.
Liebe Grüße
Lena
Neugierig bin..
DER ist doch mal schön!
http://www.waldin.de/product_info.php?products_id=92&osCsid=2a5dada4e559bcfff5a731b5905acb75
Ansonsten auch ganz nett, oder?
Vielen Dank für den Tip.
Lena, die ich eine Strategie überlegen muß, Hermine aus dem Stubenwagen fernzuhalten...
Sehr schön!!!
und aus dem Schleifenstoff nähst du dann Hermine ein kleines Kissen, auf das sie sich dann betten kann ;o)))
LG von
Micha
die leider auch keine Ahnung hat, wie sie ihre 2 Katzen aus dem Stubenwagen raus halten kann?????????
Hallo Leidensgenossin!
lass' den Kopf nicht hängen. Klar versucht man mit so wenig Medis wie möglich in der SS auszukommen. In diesem Fall gehst du auf Nummer sicher und das ist bei den denkbaren Folgen doch auch besser, oder?
Mir geht es eher andersrum: Mein Arzt will versuchen, denn Infekt erstmal ohne Antibiotika in den Griff zu bekommen. Nun bin ich seit letzten Freitag ständig verunsichert und hätte mir wenigstens die Scheidenzäpfchen gewünscht, damit die Bakterien sich von der Gebärmutter sicher fern halten ... Zwar meint mein Arzt, dass man unterscheiden müsse, welche Bakterien zugange sind (weil wohl die, die sich zuerst in den Harnwegen vermehren, einer gesunden Scheide nix anhaben können, aber andersrum die aus der Scheide durchaus die Harnwege angreifen können ...), aber trotzdem bin ich mega-nervös und hoffe, dass am Freitag bei der Überprüfung alles gut ist ...
Liebe Grüße, eine schnelle gute Besserung, viel trinken und dich schön warm halten
Lana
Re: Hallo Leidensgenossin!
ohja, du also auch!
Was hat dir denn dein FA an Medis gegeben? Oder erstmal gar nix???
Merkst du schon eine Verbesserung?? *Daumendrück*
Berichte am Freitag was los ist!!!
LG
Micha
Re: Hallo Leidensgenossin!
Der FA hat mir gar nix gegeben und ich war dann erstmal daheim in heller Panik! Da ich keine Beschwerden habe, hat er sogar gemeint, ich solle halt kommen, wenn Beschwerden dazu kämen. Hätte ich nicht gestern angerufen und gesagt, dass ich total unruhig bin, dann hätte der nicht mal eine Kontrolle gemacht *grummel*.
Ich kann nicht wirklich sagen, ob sich was gebessert hat, aber ich trinke seit gestern täglich ein Glas Preiselbeersaft und zumindest meine Erkältung ist schlagartig besser geworden. Somit hoffe ich, dass es sich auf die Harnwege auch positiv ausgewirkt hat. Meine Hebi hat gestern nach dem GVK noch 'nen Leuko-Schnelltest gemacht und meinte auch, dass der Infekt so schwach sei, dass man wirklich nicht mit Antibiotika drauf müsste. Das hat mich etwas beruhigt und jetzt feuere ich halt meinen Körper ständig an, dass er kämpfen soll wie ein Löwe ;-))
LG Lana
Wurde sonst noch was gemacht, um eine Blasenentzündung festzustellen? Oder wurde etwas über die Menge der Leukos gesagt?
Ich hatte mich nämlich gewundert, als ich zuhause im Mutterpass sah, dass Leukos im Urin gewesen seien...
LG;Cundrie
... das hatte ich auch schon...
LG Momo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen