Gestern Baby TV und...
Die sind ja wohl nicht mehr ganz Dicht.
Wir mussten zwei Stunden warten, bis mein Mann endlich auf dem Tresen gehaut hat. Dann gings allerdings flott voran und wir waren 20 Min. später draussen. Allerdings hatte ich den US dann bei der Ersatzärztin.
Alles ist bestens ausser ein wenig zuviel Zucker im Urin ABER ich habe ja auch sooooviel Halloween Süssigkeiten genascht;O)
Der Kleine hat immernoch seine Hoden, habe sie endlich sogar selbst entdeckt. Also definitiv BOY :O)
Ja. Das wollt ich alles mal kurz berichten :O)
liebe Grüsse
charlotte
Frechheit....
also ich hätte mich auch aufgeregt, wenn ich so länge warten müßte. Frechheit! Das könnte wirklich alles schneller gehen *Kopfschüttel*. Gut, daß Dein Mann auf den Tresen gehauen hat.
Schön, daß es Euch Dreien gut geht und Dir die Helloween-Süßigkeiten so gut geschmeckt haben. Grins, da ich ja in Irland wohne (wo der Brauch herkommt), kannst Du Dir sicherlich vorstellen, was hier los war, feix.
LG Nicky und Krümel (28. SSW)
Re: Gestern Baby TV und...
naaa? Doch 'nen Arztwechsel? Bei meiner wartet man auch so seine halbe Stunde, aber dann ist es auch gut.
Immerhin ist alles in Ordnung. Das ist doch schonmal schön. Ich habe morgen meinen Termin. Ich bin mal gespannt, ob alles ok ist. Irgendwie fühlt es sich nicht so an, aber ich kann das auch nicht beschreiben, also verbuche ich es unter Anstellerei.
Liebe Grüße
Lena, deren Katze wegen der Zeitumstellung schon eine Stunde früher um Futter bettelt, aber nix kriegt (fette Katze)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen