Suchen Menü

Gestern Arzttermin

und es ist alles ok.
wurde sogar auf 11+0 vorgestuft weil mein fips schon ziemlich schnell gewachsen ist er ist 4,25 cm groß. also somit heute 11+1 und hätte endlich am montag den 4 monat geschafft.
meine frauenärztin riet mir eine fruchtwasseuntersuchung zu machen weil bei meiner fg im märz der genetische befund eine chromosomenstörung aufwies.
ich mache es auch habe am 11.08.04 um 12.00 einen termin.
ist von euch jemand dabei der es auch machen lässt weiss jemand wie das abläuft bzw ob das weh tut?
habe nur angst wegen einer fehlgeburt weil könnte dadurch auftreten aber möchte aber 100% sicherheit haben.
bilder sind übrigens im profil
lg janine mit fips (11+1)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Arzttermin

Hallo Janine,
die meisten frühen Fehlgeburten passieren doch aufgrund von genetischen Defekten.. Du bist doch erst 21, oder? Ich find das Risiko dabei eine Fehlgeburt zu haben, ganz schön groß. Bei der Feindiagnostik kann man doch schauen, ob alles soweit erstmal okay ist, auch die Nackenfalte kannst Du messen lassen. Ich würde auf jeden Fall einen zweiten Arzt befragen, ob eine FU bei Dir wirklich nötig ist.
Alles Gute für Dich!
Peggy 11+4

Re: Gestern Arzttermin

ja das sehe ich auch so habe mir das nochmal reiflich überlegt und ne freundin die jetzt 21 woche ist meinte auch ich soll es lieber lassen, dass risiko wäre zu groß.
danke für deine antwort.
lg janine 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen