Suchen Menü

Gestern 2. Screening :-(((((...

... oh mann - nachdem ich mich vor zwei Wochen so gefreut habe, daß alles super in Ordnung ist, habe ich mit shoppen und arbeiten wohl etwas übertrieben... Seit letzte Woche hatte ich überwiegend nachts einen harten Bauch und dann Magnesium genommen und es wurde auch besser, aber der Gebärmutterhals hat sich dennoch in den zwei Wochen von 5 auf 3cm verkürzt und am MUMU hat sich auch was verändert. Nun darf ich nur noch liegen und bin gleich für 4 Wochen krankgeschrieben *jammer*. Wenn ich wenigstens das Krankenhaus damit abwenden kann (der Doc "drohte" bereits). Dann hat er auch noch ein weiteres Schniedelchen entdeckt... zwei Jungs also... und wie die in mir toben *neid*...
Das kam für mich so unerwartet und ich kann doch noch nichtmal stillsitzen und wie soll ich jetzt 4 Wochen liegen *heul* und das, wo mein Mann und die 6 Kaninchen um mich herum und die zwei Jungs in mir herumspringen *megajammer*.
Bin heut echt "geplättet", möcht euch aber auf jeden Fall bitten, euch etwas zu schonen, auch wenn´s euch gut geht... es kann so schnell gehen.
LG
Marion (20+3)x2 aus der "Horizontalen"
Bisherige Antworten

Re: Gestern 2. Screening :-(((((...

Hallo Marion,
jetzt lass Dich erstmal drücken!
Zwei Jungs sind doch toll!
Was soll ich sagen, ich bekomme jetzt den dritten Jungen *augenroll*
Nein. Bin trotzdem glücklich.
Du hast recht, schonen in der SS ist glaube ich eine gute Sache. Manche Tage haben es zwar in sich, aber, man muss Grenzen ziehen. Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar Wehen, die mir Angst machten...nach der Schonung, war wieder alles in Ordnung.
Also: schone Dich und lass Dich etwas vom Göttergatten verwöhnen;o)
GLG charlotte

Re: Schon Dich. Gute Besserung:-) GGGGGGLG

Gute Besserung und...

Laß dich verwöhnen,wenn die Babys erst mal da sind hast so schnell eh keine Möglichkeit mehr dazu.
Alles Gute LG moonrose25ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen