Gestern 2. Screening :-(((((...
Das kam für mich so unerwartet und ich kann doch noch nichtmal stillsitzen und wie soll ich jetzt 4 Wochen liegen *heul* und das, wo mein Mann und die 6 Kaninchen um mich herum und die zwei Jungs in mir herumspringen *megajammer*.
Bin heut echt "geplättet", möcht euch aber auf jeden Fall bitten, euch etwas zu schonen, auch wenn´s euch gut geht... es kann so schnell gehen.
LG
Marion (20+3)x2 aus der "Horizontalen"
Re: Gestern 2. Screening :-(((((...
jetzt lass Dich erstmal drücken!
Zwei Jungs sind doch toll!
Was soll ich sagen, ich bekomme jetzt den dritten Jungen *augenroll*
Nein. Bin trotzdem glücklich.
Du hast recht, schonen in der SS ist glaube ich eine gute Sache. Manche Tage haben es zwar in sich, aber, man muss Grenzen ziehen. Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar Wehen, die mir Angst machten...nach der Schonung, war wieder alles in Ordnung.
Also: schone Dich und lass Dich etwas vom Göttergatten verwöhnen;o)
GLG charlotte
Re: Schon Dich. Gute Besserung:-) GGGGGGLG
Gute Besserung und...
Alles Gute LG moonrose25ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen