Suchen Menü

Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
hab hier noch immer meinen Gipsabdruck stehen. Jetzt hab ich es immerhin geschafft, ihn soweit zu bearbeiten, dass ich mich an die Gestaltung machen könnte... Und ich hab keine Idee! Bzw. kann mich nicht entscheiden - Serviettentechnik, Decoupage oder doch lieber bemalen... Wie habt Ihr denn Eure Bäuche gestaltet??? Bin also gerade auf Ideenklau unterwegs... *ganzliebguck*
LG, Jana mit Kiara, die nie und nimmer in den Bauch reingepasst hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hi,
also eine Sache kann ich Dir soweit schon abnehmen: Decoupage und Serviettentechnik sind das gleiche!! :-)
ICh habe meinenn mit Serviettentechnik gemacht. Habe einen großen Keilrahmen genommen ihn Gelb angemalt und den Abdruck mit lauter Sonnenblumen beklebt. Sieht wirklich schön aus. Dann habe ich mit so dicken durchsichtigen Bändern (Kofferbänder) den Gibsabdruck auf den Keilrahmen gespannt und aufgehängt.
LG
Sandra

Hast Du den Abdruck selbst dann gar nicht bemalt

oder auch in uni angestrichen? Sowas hab ich auch schon überlegt, aber momentan tendiere ich dazu, den Rahmen mittels Serviettentechnik (Schmetterlinge oder Mohnblumen) zu verschönern und das dann in einen einfachen Rahmen (selbstgemacht aus falschem Stuckelementen) ohne Hintergrund zu hängen. Hast Du ein Bild von Deinem???
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen