Suchen Menü

Gespräch mit dem Dr.aus der Uni-Klinik

Hallo,
musste heute morgen eine Runde heulen,weil ich mir echt Sorgen mache und Angst habe.
Erstmal wurde das Blut nochmals abgenommen und besprachen das erste Ergebnis.In dem Bericht stand z.B auch drin,dass die Vermutung nahe liegt,dass das Blut zu warm war.Also eher eine Postente,so nannte der Arzt dies.Er versucht mich zu beruhigen,weil die NF und auch die anderen Organe ob waren.Allerdings kann man eine Trisomie 21 oder 13 nicht ausschliessen.
Lt.Ergebnis war das Kind zu 5% behindert ;-((((
Da er aber ein sehr erfahrener Prof.Dr.ist,werde ich Ihm vertrauen.Bis freitag haben wir hoffentlich das Ergebnis und besprechen weiteres am Telefon.Zu 80 % werde ich eine FU machen lassen,egal wie gut (hoffentlich) das Ergebnis ausfällt.
Ich bet zu Gott,dass alles gut ist mit meinem Pups.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Gespräch mit dem Dr.aus der Uni-Klinik

hallo bine,
du hast mir gar nicht erzählt das, dass kind zu 5%
behindert ist, hast du mal mit mama gesprochen.
beruhige dich mal.
deine schwester
mone

hi mone,
5% ja nur, wenn man davon ausgeht, dass das blut ok war! also warum eure mutter schocken!? für diese messung ist es super wichtig, dass das blut kühl genug transportiert wird (ich habe mich noch über transportkosten von 50euro bei meiner nt-messung gewundert!) und zu warm kann alles verändern.
deine schwester macht das schon richtig: dem doc und dem pups vertrauen und bis freitag durchhalten.
wünsche dafür alles gute,
s.

Huhu,
ne warum mama bescheid sagen ???ich warte bis freitag,du kennst sie ,macht sie umsonst sorgen,und da es ihr selbst nicht gut geht???
bis später bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen